03.02.2022
von Tyler Süß

Im Februar lassen wir es gern ruhiger angehen. Die perfekte Zeit also, sich gemütlich ins Kino zu setzen - die Kinostarts des Monats im Überblick.


Wir wünschen viel Spaß und gute Unterhaltung!


>> Direkt zur kostenlosen KINO&CO-Ausgabe des Monats! <<

Weitere News

© Disney / ABC

The Rookie

Für Nathan Fillion geht es zurück zur Polizei. Disney+ hat die Crime-Serie eingeheimst und schiebt direkt Staffel 4 hinterher.
© Sony Interactive Entertainment

„Ghost of Tsushima“-Adaption gewinnt an Fahrt

Nächster Schritt geschafft: Drehbuchautor gefunden. Takashi Doscher ergänzt ab sofort das Team hinter der geplanten „Ghost of Tsushima“-Adaption von Sony.
© Silvia Elizabeth Pangaro / Shutterstock

Für zehn Jahre: Will Smith von Oscars ausgeschlossen

Ursache und Wirkung: Nach seiner öffentlichen Ohrfeige gegen Chris Rock darf Will Smith zehn Jahre lang nicht an den Oscars teilnehmen.
© Sony Pictures

Mehr Anspruch: Mark Wahlberg hat keine Lust auf Popcornkino

Der Mainstream machte ihn zum Star. Doch jetzt hat Mark Wahlberg Lust auf Veränderung - und „Father Stu“ soll erst der Anfang sein.
© Apple TV+ / Telepool

Verrückte Oscars 2022 mit Apples „CODA“ und Will Smith

Mit sechs Oscars ist „Dune“ der erfolgreichste Film 2022. Und trotzdem spricht alle Welt nur von Will Smiths knallharter Rechten.
© Sony Pictures

Franchise voraus: Sony hat große Pläne für „Uncharted“

Im Box-Office konnte „Uncharted“ bereits überzeugen. Jetzt plant Sony ein ganzes Filmfranchise rund um die Adaption mit Tom Holland.
© DFree / Vicki L. Miller / Shutterstock.com

Der King of Pop – Graham King bastelt am Michael Jackson-Biopic

Nach Freddie Mercury ist vor Michael Jackson. Graham King, der Meister der Biopics, wurde nun von Lionsgate dazu beauftragt, sich „Michael“, dem geplanten Biopic zum King of Pop, zu widmen.
© Sony Pictures / Sony Interactive Entertainment / Naughty Dog

Jak and Daxter: Tom Hollands nächste Videospiel-Adaption?

Da scheint jemand auf den Geschmack gekommen zu sein! Hollywood-Star Tom Holland hat bereits eine Idee für die nächste Videospiel-Adaption nach „Uncharted“!
© Sony Pictures

Wieder Hoffnung: Kommt „The Amazing Spider-Man 3“?

Nach der großen Überraschung in „Spider-Man: No Way Home“ dürfen sich die Fans jetzt wieder Hoffnungen auf „The Amazing Spider-Man 3“ machen.
© Sony Pictures

Uncharted: Neuer Trailer liefert noch mehr Action

Die „Uncharted“-Adaption scheint nun endlich Wirklichkeit zu werden! Zum Weihnachtsfest spendiert Sony Pictures einen neuen Trailer mit mehr Action und mehr Bärten!
© Telepool

Neuer Trailer zu Will Smiths Tennis-Biopic „King Richard“

Kommenden Februar bringt Will Smith die Kindheit von Venus und Serena Williams auf die große Leinwand. Jetzt erschien ein neuer Clip zu „King Richard“.