630x400
18.02.2022, von Dominique Rose

Jeden Freitag neu: streams&co-Ausgabe #53

Jetzt reicht es aber vorerst mit den Liebesfilmen. Diese Woche bieten die Streamingportale deutlich mehr Abwechslung.
Der Valentinstag ist überstanden, jetzt kann wieder der ganz normale Wahnsinn Einzug erhalten. Das denken sich auch unsere liebsten Streaminganbieter und haben diese Woche ein abwechslungsreiches Programm zusammengetragen.

Netflix beispielsweise bringt uns mit seinem Programm zum Schmunzeln und zum Erschaudern. Neben einer weiteren Staffel von Steve Carells Workplace-Comedy "Space Force" wartet der Streamer nämlich mit seiner eigenen Version eines Horrorklassikers auf. Ab sofort kommen wir in den Genuss eines modernen Sequels zu dem 70er Slasher "Blutgericht in Texas".

Sky Ticket verwöhnt uns derweil mit zwei verschiedenen Spionage-Filmen (" Der Spion " und "Der Spion von nebenan") sowie einem brandheißen Werk aus der Produktionskette von Hollywoodstar Will Smith. Der hat nämlich Morgan Coopers Drama-Serie "Bel-Air" auf den Weg gebracht, die ein deutlich dramatischeres Reboot von Smith Kultshow "Der Prinz von Bel-Air" darstellt.

Auch das Angebot, das Prime Video für seine Abonnenten bereithält, ist wahrlich nicht zu verachten. So gibt es die mittlerweile vierte Staffel zu Primes hauseigener Erfolgsserie „The Marvelous Mrs. Maisel“, die uns zeitlich nun ins Amerika der 60er Jahre entführt.

Und das Beste haben wir uns natürlich wie immer für den Schluss aufgehoben – „Severance“. Die Serie läuft derzeit auf Apple TV+, wurde unter anderem von Tausendsassa Ben Stiller produziert und spinnt auf gleichwohl beängstigende wie skurrile Weise den Begriff der Work-Life-Balance weiter.

Viel Spaß beim Stöbern!


>> Direkt zur kostenlosen streams&co-Ausgabe der Woche! <<

Weitere News

Glen Powell & Sydney Sweeney
25.04.2024

Glen Powell und Sydney Sweeney bedienten sich Liebesgerüchten um „Wo die Lüge hinfällt“ zu promoten

Die romantische Komödie „Wo die Lüge hinfällt“ war ein echter Kinohit. Nun geben Glen Powell und Sydney Sweeney zu, das sie Liebesgerüchte nutzten um den Film zu promoten.
28 Years Later
25.04.2024

„28 Years Later“ Star-Cast: Jodie Comer, Aaron Taylor-Johnson und Ralph Fiennes

Ganze 17 Jahre nach dem letzten Film der Reihe kommt nun Danny Boyles „28 Years Later“ und bringt ein ganzes Staraufgebot mit: Jodie Comer, Aaron Taylor-Johnson und Ralph Fiennes.
reality123_PLAION PICTURES
25.04.2024

Sydney Sweeney auf Award-Kurs: „Reality“ jetzt fürs Heimkino!

Der „Euphoria“-Star mal ganz anders: In „Reality“ verkörpert Sydney Sweeney die titelgebende Whistleblowerin – und überzeugt auf ganzer Linie!
Maxton Hall
25.04.2024

Prime Videos „Maxton Hall“ feiert Weltpremiere im Berliner Zoo Palast

Schon bald startet „Maxton Hall – Die Welt zwischen uns“ auf Prime Video. Kürzlich feierte die neue Teenie-Romanze Weltpremiere im Berliner Zoo Palast.
rebirth1_PLAION PICTURES
25.04.2024

Screenlife-Horror vom „Searching“-Team: „REBIRTH – Die Apokalypse beginnt“

Von den Machern von „Searching“ und „Unknown User“: Der garstige Screenlife-Thriller „REBIRTH – Die Apokalypse beginnt“ weckt die Toten!
Knuckles
24.04.2024

Keine Abstriche für „Knuckles“: Visuelle Effekte auf Filmniveau

Bei Serien, die auf bekannten Filmen basieren, müssen die Zuschauer in der Regel Abstriche hinnehmen, da ihnen pro Laufzeitminute deutlich weniger Budget zur Verfügung steht. Das „Sonic the Hedgehog“-Spin-Off „Knuckles“ will da nicht mitmachen.
City Hunter
24.04.2024

Trotz Slang: „City Hunter“ mildert Problemstellen ab

Das Frauenbild der 1980er Jahre spiegelte sich auch im Manga „City Hunter“ wieder. Was der Anime damals schon abschwächte, wird in der bei Netflix startenden Realverfilmung deshalb noch einmal deutlich stärker reduziert.
Thandiwe Newton
24.04.2024

„Westworld“-Star Thandiwe Newton tritt dem Cast von „Wednesday“ Staffel 2 bei

Seit kurzem laufen die Dreharbeiten zur zweiten Staffel der Netflix-Hit-Serie „Wednesday“. Jetzt konnten sie auch den „Westworld“-Star Thandiwe Newton verpflichten.
The Nice Guys
24.04.2024

Ryan Gosling erklärt, warum es keine Fortsetzung zu „The Nice Guys“ gibt!

Die Filmkomödie „The Nice Guys“ aus dem Jahr 2016 erntete positive Kritiken, bekam aber dennoch keine Fortsetzung. Ryan Gosling erklärt warum.
Channing Tatum
24.04.2024

Erster Trailer zu Zoë Kravitz' Regiedebüt „Blink Twice“ mit Channing Tatum

Kürzlich wurde der erste Trailer zu Zoë Kravitz' Psycho-Thriller „Blink Twice“ veröffentlicht. Die Hauptrolle übernimmt „Magic Mike“-Star Channing Tatum.
Famke Janssen
24.04.2024

Wird Famke Janssen zu Marvels „X-Men“ zurückkehren?

Für Marvels „X-Men“ schlüpfte Famke Janssen einst in die Haut der Mutantin Jean Grey. Eine Rückkehr in ihre Rolle schließt die Schauspielerin nicht aus.