Matrix
28.01.2022
von Tyler Süß

Alle Mörder sind schon... bei Apple TV+! Wie gewohnt fassen wir die Streaming-Highlights der Woche für euch zusammen.


Bisher war eher noch nicht so das richtige Serienfutter für euch dabei? Auch nicht weiter wild - es kommt noch mehr! Bei Netflix ging diese Woche sowohl die dritte Staffel von „Snowpiercer“ als auch die vierte Season von „The Sinner“ an den Start. Hinnhunrige Zombie-Fans bekommen derweil den neuen K-Thriller „All of Us Are Dead“ serviert - ebenfalls bei Netflix. Prime Video setzt derweil auf emotionale Familiendramatik: Ab sofort ist endlich auch Staffel 5 von „This Is Us“ im Abo verfügbar.

Die wöchentliche Filmausbeute fällt hingegen eher übersichtlich aus. Aber checkt die neue streams&co-Ausgabe einfach fix selbst! Viel Spaß beim Stöbern!


>> Direkt zur kostenlosen streams&co-Ausgabe der Woche! <<

Weitere News

© Antonio Guillem / Shutterstock / Disney / Marvel Studios / Nintendo / Nickelodeon

Lasagne-Lover: Chris Pratt spricht auch Kultkater Garfield

Im Hause Alcon Entertainment wird aktuell ein neuer Garfield-Animationsfilm vorbereitet. Die Stimme des kauzigen Montagshassers übernimmt nun Chris Pratt.
© Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com

Back in Action: Franco und Brie arbeiten an Amazon-Rom-Com

Erneut arbeitet Regisseur Dave Franco zusammen mit seiner Frau Alison Brie an einem Filmprojekt. Die Amazon-Rom-Com wird den Titel „Somebody That I Used To Know“ tragen.
© Nickelodeon

Jetzt doch: Netflix' „Avatar“-Serie nimmt Fahrt auf

Lange Zeit stand das Netflix-Live-Action-Projekt zu „Avatar - Der Herr der Elemente“ auf der Kippe. Jetzt geht die Serie endlich in Produktion.
© Netflix

Jeden Freitag neu: streaming&CO-Ausgabe #11

Es reißt einfach nicht ab! Auch diese Woche haben Netflix, Amazon Prime und Co. wieder etliche Highlights im Gepäck, um euch mindestens mal das komplette Weekend zu versüßen.
© Netflix

Kein Kino: Sony verkauft „Connected - Familie verbindet“

Eigentlich sollte der neue Film der „The LEGO Movie“-Macher bereits zu Weihnachten 2020 in die Kinos kommen. Jetzt bot Sony den Animationsfilm zum Verkauf an - und landete bei Netflix.
© Sony Pictures

Channing Tatum dreht neues Monster-Remake für Universal

Nach dem gigantischen Erfolg von „Der Unsichtbare“ sollen weitere Monster-Remakes bei Universal folgen. Nun soll auch das „21 Jump Street“-Team einen der neuen Titel inszenieren.
Nach Warner übernimmt Universal das LEGO-Bausteinschiff | © Warner Bros.

LEGO und Universal arbeiten an weiteren Filmen fürs Kino

Mit insgesamt vier mal mehr, mal weniger erfolgreichen Filmen hat sich das LEGO-Franchise längst im Kino etabliert. Jetzt soll Universal an einer Weiterführung der Geschichte arbeiten.
Eines der Kinderfilm-Highlights im Februar ist "Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt"

Neue Kinderfilme im Kino: Familienfilme im Februar 2019

Familienkino im Februar mit "Drachenzähmen leicht gemacht 3", "Ostwind 4" und "Die Winzlinge".
Der neue Trailer zu "The Lego Movie 2" kommt mit zahlreichen Anspielungen auf Synchronsprecher Chris Pratts alte Rollen

Brandneuer Trailer zu „The Lego Movie 2“

„Mad Max: Fury Road“, „Jurassic World“ und und und: Witzige Anspielungen ohne Ende im neuen Trailer zu „The Lego Movie 2“.

Trailer