Matrix
17.12.2021
von Tyler Süß

Toss a coin to your WITCHER! Ab sofort sind die neuen Abenteuer des Hexers bei Netflix verfügbar. Alle Streaming-Hits im Überblick!

Weitere News

© Netflix

King of Stonks

Finanzkrise but make it funny! „King of Stonks“ ist die neue, schräge Betrugssatire von den „How to Sell Drugs Online (Fast)“-Machern.
© Niren Mahajan / Netflix

Abfahrt: „HtSDO(F)“-Prequel „Buba“ ab August bei Netflix

Endlich meldet sich Bjarne Mädel als Ruhrpott-Dealer Buba zurück! Arne Feldhusens „HtSDO(F)“-Prequel startet Anfang August bei Netflix.
© Leonine Studios

Robot & Frank

Einmal Gauner, immer Gauner! In „Robot & Frank“ plant ein alternder Juwelendieb den perfekten Coup - zusammen mit seinem Pflegeroboter.
© NBCUniversal

The Office (US)

Die gefeierte US-Version erstmals in voller Länge: In diesem Großraumbüro wäre Bernd Stromberg locker noch Mitarbeiter des Monats!
© Amazon Studios

Die Discounter

„jerks.“ trifft „Stromberg“: Christian Ulmen präsentiert seine neue Workplace-Mockumentary „Die Discounter“ bei Prime Video.
© Disney / Lucasfilm

Disney+: Streaming-Highlights im Dezember 2021

Irgendwo zwischen „Star Wars“ und aktueller Kinounterhaltung bereitet sich Disney+ auf die Festtage vor. Alle Dezember-Highlights im Überblick.
© Netflix

Bjarne Mädel wieder Buba: „HtSDO(F)“-Ableger geplant

Fans waren geschockt, als Bjarne Mädel schon am Ende von Staffel 1 von „How to Sell Drugs Online (Fast)“ abtreten musste. Jetzt kehrt Buba zu Netflix zurück!
© Disney / 20th Century Studios

Chaos vorprogrammiert: Zweiter Trailer zu „Ron läuft schief“

Knapp 1 ½ Monate vor Kinostart präsentieren uns Disney und die 20th Century Studios den neuesten Trailer zum neuen Animationshit.
© Sky UK Limited

Intelligence - Staffel 2

Ross macht jetzt in Cyber-Security: Staffel 2 der abgedrehten Workplace-Comedy „Intelligence“ von und mit „Friends“-Legende David Schwimmer.
© 20th Century Studios / Disney

Baymax-Konkurrenz: Trailer zu „Ron läuft schief“

Ende Oktober landet der neue Animationsspaß von 20th Century Studios in den deutschen Kinos. Jetzt wurde ein erste Trailer zu „Ron läuft schief“ veröffentlicht.
© ZDF / Martin Valentin Menke

Merz gegen Merz - Staffel 2

Ehekrise à la „Stromberg“: Auch in der zweiten Staffel von „Merz gegen Merz“ bekommt das Wörtchen Hassliebe dank Christoph Maria Herbst und Annette Frier eine völlig neue Bedeutung.
© André Kowalski / Joyn

Kostenlos: Neue „jerks.“-Doppelfolge und mehr bei Joyn

Bis Mitte Januar könnt ihr einen Teil des deutschsprachigen Exklusivprogramms von Joyn PLUS+ kostenfrei streamen. Auch die neue „jerks.“-Doppelfolge ist in dem Paket enthalten.
© Frederic Batier / Netflix

Das letzte Wort - Staffel 1

Als spontane Trauerrednerin, die eigentlich selbst trauern sollte, liefert Anke Engelke mit „Das letzte Wort“ nun endlich ihr Netflix-Traumdebüt ab.
© Joyn / rbb / readymade films

MAPA - Staffel 1

Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt: Mit „MAPA“ legt Joyn die erste deutsche Sadcom aller Zeiten vor - und begeistert dabei mit der Tristesse des Alltags.
© Joyn / ProSieben

Frau Jordan stellt gleich - Staffel 1

Gegen Vorurteile: „Stromberg“-Erfinder Ralf Husmann und Katrin Bauerfeind zeigen uns frech frivol, wie Gleichstellung richtig geht.

Trailer