Matrix
03.12.2021
von Tyler Süß

Zwischen vorweihnachtlicher Unterhaltung setzen die Streamer diese Woche auf die Vielfalt. Alle Streaming-Highlights im Überblick!


Apropos Abschied: Auch die gefeierte spanische Heist-Serie „Haus des Geldes“ findet heute ein Ende. Die letzten fünf Episoden der finalen fünften Staffel sind ab sofort bei Netflix verfügbar. Doch keine Sorge: Der Streaming-Riese arbeitet bereits an einem Nachfolger (wir berichteten).

Trotzdem darf in Dezember-Woche #1 auch die Weihnachtsunterhaltung nicht fehlen. Neben dem schwarzhumorigen Buddy-Actioner „Fatman“ mit Mel Gibson als Santa, der ab sofort bei Prime Video verfügbar ist, sucht ein ewiger Dauersingle zu Weihnachten nach der großen Liebe. „Single All the Way“ gibt's jetzt exklusiv bei Netflix.

Viel Spaß beim Stöbern!


>> Direkt zur kostenlosen streams&co-Ausgabe der Woche! <<

Weitere News

© Netflix

Die Erben der Erde

Fortsetzung folgt. Nach dem scheinbaren Erfolg von „Kathedrale des Meeres“ lässt Netflix nun den spanischen Nachfolgeroman umsetzen.
© Disney / 20th Century Studios

Ben Affleck über die Kino-Zukunft: Nur 40 Filme pro Jahr

Nach überstandener Selbstfindung ist Ben Affleck wieder ganz oben. Zur Zukunft des Kinos hat der Schauspieler eine klare Meinung.
© DFree / Shutterstock

Ridley Scotts „Kitbag“: Vanessa Kirby ist Kaiserin Josephine

Napoleon hat seine Josephine! Nachdem Jodie Comer aus Termingründen absagen musste, hat Ridley Scott jetzt einen Ersatz für „Kitbag“ gefunden.
© Coco Van Oppens / HBO Max

Ridley Scott präsentiert Staffel 2 von „Raised by Wolves“

Das gefeierte Sci-Fi-Epos von Ridley Scott geht in die nächste Runde. HBO Max hat jetzt Season 2 von „Raised by Wolves“ angekündigt.
© 20th Century Studios

The Last Duel

Back to the roots! Ridley Scott widmet sich fast 45 Jahre nach „Die Duellisten“ für Disney erneut einem mittelalterlichen Zweikampf.
© Warner Bros.

Nach „Alien“: Ridley Scott arbeitet an „Blade Runner“-Serie

Gleich zwei seiner Kultperlen will Ridley Scott jetzt zeitgleich in Episoden portionieren. Nach „Alien“ hat sich der Altmeister auch „Blade Runner“ geschnappt.
© Disney / Lucasfilm

Disney+: Streaming-Highlights im Dezember 2021

Irgendwo zwischen „Star Wars“ und aktueller Kinounterhaltung bereitet sich Disney+ auf die Festtage vor. Alle Dezember-Highlights im Überblick.
© Disney / 20th Century Studios

Das ging fix: „The Last Duel“ im Dezember bei Disney+

Holt schon mal die Rüstung aus dem Schrank: Noch vor Heimkinostart bringt Disney+ das neue Mittelalter-Epos „The Last Duel“ von Ridley Scott im Stream.
© Constantin Film

Jeden Monat neu: KINO&CO-Ausgabe #230

Heute beendet Daniel Craig seine Bond-Karriere. Trotzdem schauen wir schon jetzt einmal auf die Kino-Highlights im Monat Oktober!
© Splendid Film

Fatman

Mel Gibson als alternder Santa, der es mit einem weihnachtsverrückten Auftragskiller zu tun bekommt - ultimativ schrullige Antiweihnachtsfarce für jeden Grinch unter euch!

Trailer