Matrix
26.11.2021
von Tyler Süß

Artige Boys und Girls bekommen schöne Geschenke zum Fest. Um die Unartigen kümmert sich dieses Jahr Dexter Morgan bei Sky Ticket!


Während Clint Barton den Bogen weiterreicht, geht auch Super-Assassinin Hanna in Frührente: Mit Staffel 3 bekommt die actionreiche Prime-Serie ein explosives Finale spendiert. Zum Abschluss nimmt es Hanna noch einmal mit der gesamten Utrax-Organisation auf, um jene zu bestrafen, die ihr und ihrer Familie Leid zugefügt haben. Neu mit dabei ist Ray Liotta als Kopf von Utrax.

Netflix setzt derweil auf Mark Millar. Nach dem gefloppten „Jupiter's Legacy“ kommt das neue Projekt des „Kingsman“-Autors als Anime daher: „Super Crooks“ erzählt die Geschichte von Johnny Bolt, der eine Gang von übermächtigen Superschurken rekrutiert, um einen gigantischen Raub zu planen. Inszeniert wurde die Adaption der gleichnamigen Comicvorlage von BONES („Fullmetal Alchemist“).

Im Filmbereich habt ihr die Wahl: Schon in Weihnachtsstimmung? Dann hat Netflix das passende Futter für euch. Neben der neuen Romcom „A Castle for Christmas“ ist ab sofort auch der neue Stop-Motion-Kurzfilm „Rote Robin“ verfügbar - produziert von den „Shaun das Schaf“-Machern. Alle anderen sollten mal bei Sky vorbeischauen: Guy Ritchies neuer Heist-Thriller „Cash Truck“ mit Jason Statham startet heute im linearen Pay-TV sowie auf Abruf via Sky Ticket und Sky Q.

Viel Spaß beim Stöbern!


>> Direkt zur kostenlosen streams&co-Ausgabe der Woche! <<

Weitere News

© Netflix / Niko Tavernise / James Stack

Streaming-Charts: Unsere wöchentliche Top 10

Bloß nicht den Überblick verlieren! Wenn ihr wissen wollt, welche Filme und Serien gerade hoch im Kurs stehen, dürft ihr unsere wöchentlichen Streaming-Charts nicht verpassen.
© Leonine Studios

Guy wieder Ritchie: Trailer zu „Operation Fortune“

Nach seinem USA-Trip „Cash Truck“ kehrt Guy Ritchie 2022 wieder zu seinen Wurzeln zurück. Jetzt erschien ein erster Trailer zu „Operation Fortune“.
© Showtime Networks Inc.

Sky Ticket: Streaming-Highlights im November 2021

Im November gibt es auf Sky Ticket gleich mehrfach ein erfreuliches Wiedersehen. So kommt nicht nur unser Lieblingsserienmörder Dexter Morgan zurück, sondern auch der Prinz von Bel-Air.
© 20th Century Studios / Disney

Dawai! Trailer zu „The King's Man - The Beginning“

Kalinka, Kalinka! Im neuen Red-Band-Trailer zu „The King's Man - The Beginning“ mischen die Gentleman kurz mal das russische Zarenreich auf.
© Cubankite / Shutterstock

Neue Jobs für den Witcher: Henry Cavills Zukunft

Während alle Welt noch sehnlichst auf die zweite Staffel von „The Witcher“ wartet, plant Henry Cavill bereits fleißig seine Zukunft in Hollywood.
© Disney / 20th Century Studios

Neuer Clip zu „The King's Man - The Beginning“

Kommenden Dezember debütiert Matthew Vaughns „Kingsman“-Prequel endlich auf der großen Leinwand. Jetzt erschien ein neuer Special-Look-Clip zu „The King's Man - The Beginning“.
© Steve Wilkie / Netflix

Jupiter's Legacy - Staffel 1

Eine neue Generation der Superhelden erhebt sich: Exklusiv via Netflix erscheint mit „Jupiter's Legacy“ endlich die aufwendige Adaption der gleichnamigen Graphic Novel von Mark Millar.
© 20th Century Studios

7 Filme geplant: „Kingsman“-Franchise wächst weiter

Wenn „The King's Man: The Beginning“ im Februar 2021 startet, kommt das „Kingsman“-Franchise von Matthew Vaughn bereits auf drei Filme. Ein Ende ist noch längst nicht in Sicht.
© 20th Century Studios / Disney

Erst 2021: „The King's Man“ erneut verschoben

Eigentlich sollte das „Kingsman“-Prequel mit Ralph Fiennes am 17. September durchstarten. Jetzt verschob Disney „The King's Man - The Beginning“ ins nächste Jahr.
© 20th Century Studios / Disney

Im September: „The King's Man“ mit neuem Trailer

Nach verschobenem Kinostart winkt nun ein Release im September. Passend dazu gab's jetzt einen neuen Trailer zum langersehnten Prequel.
Bild zur News Der geheime Garten - Erster Trailer zur neuen Buchverfilmung

Der geheime Garten - Erster Trailer zur neuen Buchverfilmung

Studiocanal bringt eine neue Verfilmung des Fantasy-Klassikers „Der geheime Garten“ heraus.
Taron Egsy Egerton in „Kingsman - The Golden Circle“ | © 20th Century Fox

Gerücht: Skript zu „Kingsman 3“ ist bereits fertig

Taron Egerton zufolge, der in den ersten beiden „Kingsman“-Filmen die zentrale Hauptrolle übernommen hatte, soll das Drehbuch zum dritten und letzten Teil bereits stehen.
Ihre Filme sorgten für den größten Gesprächsstoff in Cannes: "Leid und Herrlichkeit", "Rocketman" und Tarantinos Neunter _ Copyright: Studiocanal/ El Deseo / Nico Bustos sowie Paramount sowie Dominique Charriau/Getty Images

Tarantino, “Rocketman” & Co: Alle Highlights aus Cannes

Cannes ist abgedreht: Wir fassen Gewinner und Verlierer des 72. Filmfestivals an der Cote d’Azur zusammen.
Elton John und Taron Egerton stehen gemainsam auf der Bühne, um gegen AIDS zu singen.

Elton John singt mit Taron Egerton gegen AIDS

Passend zum kommenden Elton-John-Film "Rocketman" singt der Popstar gemeinsam mit Hauptdarsteller Taron Egerton den Song "Tiny Dancer"!

Trailer