Dune
22.10.2021
von Tyler Süß

Das Kürbisfest schickt wieder seine Vorboten in den Stream: Neue Serien und Filme mit Gruselgarantie dominieren Netflix und Amazon Prime.


Wer keine Lust auf Fantastisches, Magisches oder Schauriges hat, sollte diese Woche definitiv mal in der Crime- und Drama-Abteilung stöbern. Neben der fünften und letzten Staffel von „Blindspot“ bei Amazon Prime Video und der vierten Season von „Der Denver-Clan“ bei Netflix startet auch die neue Mystery-Crime-Serie „The Gloaming“ bei Disney+ durch.

Viel Spaß beim Stöbern!


>> Direkt zur kostenlosen streams&co-Ausgabe der Woche! <<

Weitere News

© Capelight Pictures / Universal Pictures

Chloë Grace Moretz hofft immer noch auf „Kick-Ass 3“

Mit „Kick-Ass“ hat Matthew Vaughn die Grundlage für „Deadpool“ und Co. gelegt. Auch Chloë Grace Moretz würde gern einen dritten Teil drehen.
© Netflix

Shaman King - Staffel 2

Die Neuauflage des Manga-Klassikers „Shaman King“ bringt Yoh und seine Freunde in Season 2 zum Kampf um die Krone der Schamanen.
© Yana Blajeva / Netflix

Erster Netflix-Teaser zu „Texas Chainsaw Massacre“

Ein Klassiker der Slasher-Geschichte kehrt Anfang 2022 zurück! Exklusiv bei Netflix erscheint das Sequel „Texas Chainsaw Massacre“.
© DFree / Shutterstock

Thandiwe Newton neben Channing Tatum in „Magic Mike 3“

Während Channing Tatum und die Boys wieder nackig die Bühne rocken, wird auch Thandiwe Newton in „Magic Mike's Last Dance“ zu sehen sein.
© Ben Mark Holzberg / HBO Max

Titans - Staffel 3

Ein Joker und sein Robin: In Staffel 3 müssen die Titans Gotham beschützen, während ein neuer Schurke die Stadt terrorisiert.

Trailer