Dune
15.10.2021
von Tyler Süß

Aus streaming&CO wird streams&co. Das ist wie mit Raider und Twix - sonst ändert sich nix! Welche Filme und Serien sich diese Woche lohnen, erfahrt ihr hier.


Gruselig wird's derweil auch bei Disney+: In Anlehnung an die Werke von R.L. Stine („Gänsehaut“, „Fear Street“) serviert uns der Streaming-Dienst mit „Just Beyond“ ein familienfreundliches Gruselprojekt der besonderen Art. Sogar Jungstar Mckenna Grace („Annabelle 3“) hat hier einen Auftritt.

Alles andere als kindertauglich ist diese Woche das Angebot von Sky Ticket. Neben der neunten und letzten Staffel der beliebten Frauenknastserie „Wentworth“ veranstaltet der Streaming-Anbieter ab heute auch das legendäre „Mortal Kombat“: Den ultrabrutalen Kinohit auf Basis der gleichnamigen Beat-em-up-Reihe gibt's via Sky ab sofort im Stream. Kopf ausschalten und genießen!

Viel Spaß beim Stöbern!


>> Direkt zur kostenlosen streams&co-Ausgabe der Woche! <<

Weitere News

© Capelight Pictures

Grandmaster Trash: „Jiu Jitsu“ mit Nicolas Cage

Nicolas Cage oder: Die fleischgewordene Ambivalenz. Wenn er wirklich will, zeigt er uns seine Qualitäten. Oder aber er dreht Filme wie „Jiu Jitsu“.
© Eriekn Juragan / Netflix

The Night Comes for Us

Frage: „The Raid“ war euch nicht bestialisch genug? Lucky you: Netflix schafft mit dem gigantischen Martial-Arts-Schocker „The Night Comes for Us“ Abhilfe.
© 20th Television

Just Beyond - Staffel 1

Auf Disney+ wird es gruselig und übernatürlich zugleich. Dieses Mal gibt es eine Anthologie-Serie inspiriert von Autor R. L. Stine.
© 20th Century Studios / Disney

Ryan reicht's: „Free Guy“ ab nächster Woche im Stream

Grund zur doppelten Freude: Neben Disney+ präsentiert auch Sky den neuen Ryan-Reynolds-Kracher „Free Guy“ kommende Woche im Stream.
© Netflix

Fear Street - Teil 1: 1994

Es ist Zeit zum Gruseln! Heute startet die auf R. L. Stines Romanen basierende Horror-Trilogie über das verfluchte Kaff Shadyside.
© Netflix

Drei Filme, drei Wochen: „Fear Street“-Event im Juli

Immer mal wieder ließ Netflix durchsickern, an einer „Fear Street“-Trilogie arbeiten zu wollen. Jetzt folgte die Bestätigung: Der komplette Dreiteiler erscheint schon im Juli.
© Mr.Music / Shutterstock

Neue Corona-Regeln: Dürfen die Kinos wieder öffnen?

Gestern haben Bund und Länder abermals über den Lockdown diskutiert und eine schrittweise Öffnungsstrategie beschlossen. Endlich waren auch Kinos ein Thema.
© Warner Bros.

Warner streicht wieder Kinostarts: Wie geht's weiter?

Eigentlich hatte Warner Krachern wie „Godzilla vs. Kong“ und „Mortal Kombat“ einen Kinostart zugesichert. Jetzt stehen beide Filme ohne Release da. Geht's wieder direkt zu Sky?
© Warner Bros.

Gory: Der erste „Mortal Kombat“-Trailer ist da!

Inspiriert von dem kultigen Videospielfranchise feiert „Mortal Kombat“ noch in diesem Jahr sein Leinwandcomeback. Nun wurde ein erster, sagenhaft blutiger Trailer gedroppt.
© Warner Bros.

Erste Bilder: „Mortal Kombat“ wird blutig und brutal

Auch wenn die „Mortal Kombat“-Adaption von 1995 unter einigen Fans als Kultperle gilt, schreit das legendäre Beat 'em up geradezu nach einer Neuauflage. Jetzt folgten erste Bilder.
© Warner Bros.

Mckenna Grace wird Teil des „The Handmaid's Tale“-Casts

Mit dem Produktionsstart der vierten „The Handmaid's Tale“-Staffel bekommt der illustre Cast nun ganz offiziell Zuwachs in Person der enorm talentierten Mckenna Grace.
© eOne Germany

André Øvredal arbeitet an „Scary Stories to Tell in the Dark 2“

Der von Guillermo del Toro produzierte Horrorfilm auf Basis des gleichnamigen Jugendbuches soll eine Fortsetzung bekommen.

Trailer