09.07.2021 Hannover
von Tyler Süß

Die neue Streaming-Woche steht ganz im Zeichen des Abschieds. Während Scarlett Johansson ihre MCU-Karriere an den Nagel hängt, endet auch eine der besten Netflix-Serien aller Zeiten.

Weitere News

© Disney / Marvel Studios

Marvel-Filme: (Chronologische) Liste und Reihenfolge

Von „Iron Man“ bis „Eternals“ - damit du im MCU aka Marvel Cinematic Universe stets den Überblick behältst!
© Disney / Marvel Studios

Film statt Serie: Marvel plant mit Don Cheadles „Armor Wars“

Trotz Ankündigung fehlte von „Armor Wars“ in MCU-Phase 5 jede Spur. Jetzt ist klar: Das Projekt ist weiterhin aktiv - jedoch nicht bei Disney+.
© Marvel Studios / Disney

Brie Larson lehnte „Captain Marvel“-Rolle ab

Zwei Auftritte hatte die mächtigste Kriegerin im MCU bis dato, Part 3 wird gerade fleißig vorbereitet. Fast wäre es jedoch nicht zum Deal zwischen Brie Larson und Marvel gekommen.
© Denis Makarenko / Shutterstock

Wird Emily Blunt bald zur Heldin im MCU?

Bereits häufiger hatten die Verantwortlichen der Marvel Studios versucht, Emily Blunt zu verpflichten. Dank des Castings zu „Doctor Strange 2“ könnte es nun soweit sein.
Emma Watson als neues Gesicht im MCU

Emma Watson als Gegenspielerin von Black Widow?

Im kommenden Film über Black Widow könnte Emma Watson gegen Scarlett Johansson antreten. Eine ungewöhnliche Rolle für den "Harry Potter"-Star.