Dune
14.05.2021
von Dominique Rose

Ein Hoch auf den Streaming-Riesen Netflix, der uns die Woche nicht nur mit einem Thriller-Highlight, sondern auch mit drei hochkarätigen Serien-Produktionen versüßt.

Weitere News

© Disney

Genius: Aretha - Miniserie

Die achtteilige Disney+-Serie „Genius: Aretha“ zeigt das wilde und bewegte Leben der Queen of Soul mit grandiosen Gesangseinlagen.
© Home Box Office Inc.

Mare of Easttown - Miniserie

Ihr sucht nach der perfekten Mischung aus Crime und Drama? Sky haut die passende Serie mit Kate Winslet in der Hauptrolle raus.
© Amazon Studios / Kyle Kaplan

The Underground Railroad - Miniserie

Auf den Spuren von Harriet Tubman! Die brandneue Amazon Prime Video-Produktion erzählt die fiktive Geschichte der Sklavin Cora.
© Netflix

The Woman in the Window

Der spannende neue Psycho-Thriller mit Amy Adams auf Grundlage des gleichnamigen Romans von A.J. Finn kommt endlich zu Netflix.
© Netflix / 20th Century Studios

Netflix: „The Woman in the Window“ erscheint im Mai

Im August haben wir zum letzten Mal von Joe Wrights „The Woman in the Window“ mit Amy Adams gehört. Jetzt kündigte Netflix den Mystery-Thriller endlich für ein Release im Mai an.
© Universal Pictures

Harriet - Der Weg in die Freiheit

Erlebt ein Stück amerikanische Geschichte und lasst euch in den Bann ziehen, wenn die Freiheitskämpferin Harriet Tubman ihre atemberaubende Geschichte erzählt.
© 20th Century Studios / Disney

Erst 2021: „The King's Man“ erneut verschoben

Eigentlich sollte das „Kingsman“-Prequel mit Ralph Fiennes am 17. September durchstarten. Jetzt verschob Disney „The King's Man - The Beginning“ ins nächste Jahr.
© 20th Century Fox

Verkauft Disney „The Woman in the Window“ an Netflix?

Neben wichtigen Lizenztiteln wie „Black Widow“ und „Mulan“ kam auch „The Woman in the Window“ unter die Corona-Räder. Jetzt zeigt Netflix Interesse an dem neuen Amy Adams-Film.
© HBO

The Outsider - Staffel 1

Macht es euch schon mal auf eurem Sofa bequem: Wir haben eine neue kurzweilige Serie, die sich hervorragend zum Binge-Watching eignet!
© Walt Disney

Disney: Neue Kinostarts, „Artemis Fowl“ direkt zu Disney+

Nach Sony setzt auch Disney neue Kinostarts für die hauseigenen Sommertitel an. „Artemis Fowl“ wandert stattdessen direkt zum neuen Streaming-Dienst.

Trailer