Dune
17.09.2021
von Dominique Rose

Diese Woche rappelt es im Streaming-Karton! Ob ein Bienchen-und-Blümchen-Exkurs, diverse Lachmuskel-Trainings oder Gefühlsduseleien, dieses Mal dürfte WIRKLICH für jeden etwas dabei sein.

Weitere News

© LEONINE

Palm Springs

„Und täglich grüßt das Murmeltier“ ist wieder da! Amazon Prime Video präsentiert Party, Palmen und kühle Drinks in Dauerschleife.
© Courtesy of Amazon Studios

Sechzehn Stunden Ewigkeit

Amazon Prime Videos neueste Eigenproduktion vermischt gekonnt die klassische Teenieromanze mit einem Hauch Science-Fiction à la „Und täglich grüßt das Murmeltier".
© Universal Pictures

Happy Deathday 2U

Schräg, schräger, „Happy Deathday 2U“: Ein weiteres Mal müssen sich unsere liebsten College-Teens mit dem babymaskierten Zeitschleifenkiller herumschlagen.
© Universal Pictures

Körpertausch 2.0: Erster „Freaky“-Trailer mit Vince Vaughn

Das „Happy Deathday“-Team präsentiert: Er ist ein Psychokiller, der unzählige Menschen auf dem Gewissen hat. Doch jetzt ist er gefangen im Körper eines Highschool-Teens - und umgekehrt!
© Jens Koch / Deutscher Filmpreis

Edin Hasanovic moderiert Deutschen Filmpreis

Am 24. April 2020 feiert der Deutsche Filmpreis sein 70. Jubiläum. Passend dazu wurde nun Film- und Serienstar Edin Hasanovic für den Posten der Moderation bestätigt.
© Twin Design / Shutterstock

Super Bowl LIV: Trailer, J.Lo und ein klein wenig Football

In der Nacht zum Montag kam es zwischen den 49ers und den Chiefs zum 54. Super Bowl in der NFL-Geschichte. Die Halbzeitshow war dabei gewohnt gigantisch.
Gibt es bald ein Wiedersehen der alten Geisterjäger-Riege? | © Warner Bros.

„Ghostbusters 3“-Cast: Sigourney Weaver bestätigt Murray und Aykroyd

Vor 35 Jahren schrieben die „Ghostbusters“ Filmgeschichte. Für Teil 3 wird es wohl tatsächlich eine Reunion des Originalcasts um Bill Murray, Sigourney Weaver und Dan Aykroyd geben.

Trailer