Dune
08.06.2021 Hannover
von Tyler Süß

Jean-Claude Van Damme will's noch mal wissen! Mit „The Last Mercenary“ bringt der Altmeister sein ganz eigenes „R.E.D.“ exklusiv zu Netflix.

Weitere News

© Paramount Pictures

Deutscher Trailer zu „Snake Eyes: G.I. Joe Origins“

Einen vollen Monat nach Release des ersten Teasers bekommen wir jetzt endlich auch einen synchronisierten Vorgeschmack auf „Snake Eyes: G.I. Joe Origins“ serviert.
© Paramount Pictures

Snake Eyes-Solo verschoben: Neuer „G.I. Joe“ kommt später

Einer der letzten Blockbuster des Jahres muss weichen. Anstelle des geplanten Kinostarts im Oktober wird auch „Snake Eyes: G.I. Joe Origins“ auf unbestimmte Zeit verschoben.
© DFree / Shutterstock

Thandiwe Newton neben Channing Tatum in „Magic Mike 3“

Während Channing Tatum und die Boys wieder nackig die Bühne rocken, wird auch Thandiwe Newton in „Magic Mike's Last Dance“ zu sehen sein.
© Ben Mark Holzberg / HBO Max

Titans - Staffel 3

Ein Joker und sein Robin: In Staffel 3 müssen die Titans Gotham beschützen, während ein neuer Schurke die Stadt terrorisiert.
© Diyah Pera / Netflix

Netflix: Kiernan Shipka würde gern wieder Sabrina spielen

Über das Crossover in Staffel 6 von „Riverdale“ hat sich Kiernan Shipka von ihren Fans verabschiedet. Doch Sabrina ist noch längst nicht am Ende.

Trailer