Matrix
08.06.2021 Hannover
von Tyler Süß

Jean-Claude Van Damme will's noch mal wissen! Mit „The Last Mercenary“ bringt der Altmeister sein ganz eigenes „R.E.D.“ exklusiv zu Netflix.

Weitere News

© Paramount Pictures

Deutscher Trailer zu „Snake Eyes: G.I. Joe Origins“

Einen vollen Monat nach Release des ersten Teasers bekommen wir jetzt endlich auch einen synchronisierten Vorgeschmack auf „Snake Eyes: G.I. Joe Origins“ serviert.
© Paramount Pictures

Snake Eyes-Solo verschoben: Neuer „G.I. Joe“ kommt später

Einer der letzten Blockbuster des Jahres muss weichen. Anstelle des geplanten Kinostarts im Oktober wird auch „Snake Eyes: G.I. Joe Origins“ auf unbestimmte Zeit verschoben.
© Disney / Lucasfilm

Ruhestand: Hört John Williams nach „Indiana Jones 5“ auf?

Seit Jahrzehnten versorgt uns John Williams mit seinen Kompositionen. Der Score zu „Indiana Jones 5“ könnte wohl sein letzter sein.
© CPII and Marvel Characters, Inc / Marvel

WOW: Streaming-Highlights im Juli 2022

Keine Lust auf einen Binge Watching Marathon? Dann hat WOW im Juli mit Geschnetzeltem à la Michael Myers und dem neuesten Spidey-Abenteuer genau das Richtige für euch.
© Netflix

Jeden Freitag neu: streams&co-Ausgabe #71

Während Netflix gleich mit zwei starken Produktionen den Serienhype entfacht, gibt es den zweiten Doctor Strange nach nur wenigen Wochen im Kino schon im Stream auf Disney+.

Trailer