08.06.2021 Hannover
von Tyler Süß

Jean-Claude Van Damme will's noch mal wissen! Mit „The Last Mercenary“ bringt der Altmeister sein ganz eigenes „R.E.D.“ exklusiv zu Netflix.

Weitere News

© Paramount Pictures

Snake Eyes-Solo verschoben: Neuer „G.I. Joe“ kommt später

Einer der letzten Blockbuster des Jahres muss weichen. Anstelle des geplanten Kinostarts im Oktober wird auch „Snake Eyes: G.I. Joe Origins“ auf unbestimmte Zeit verschoben.
© Disney

Jeden Freitag neu: streaming&CO-Ausgabe #18

Urlaubsstimmung gefällig? Während die Temperaturen diese Woche endlich gen Sommer geklettert sind, warten Disney+ und Co. ebenfalls mit sommerlichen Hits auf.
© Netflix / Niete

Élite - Staffel 4

Die Intrigen, Geheimnisse und Machtspiele gehen weiter mit der vierten Staffel rund um die Elite-Schüler*innen aus Las Encinas.
© Disney / 20th Television

Love, Victor - Staffel 2

Liebe für alle: Endlich geht der aufregende Serien-Ableger zum Teenie-Hit „Love, Simon“ exklusiv via Disney+ in die zweite Staffel.
© Disney

Neue „Chip und Chap“-Serie ab Juli bei Disney+

Ende Juli beenden unsere Lieblingshörnchen Chip und Chap ihren Winterschlaf! Bei Disney+ wartet dann die neue Serie „Chip und Chap: Das Leben im Park“ auf uns.

Trailer

Szenenbild aus Her

Her