Matrix
05.04.2022
von Tyler Süß

Wichtiger Heimatbesuch für einen Warrior: Apple TV+ hat jetzt die neue Miniserie „Chief of War“ von und mit Jason Momoa bestellt.

Weitere News

© Amazon Studios

Star Trek: Lower Decks - Staffel 2

Die Sternenflotten-Deppen sind zurück auf der Brücke! Staffel 2 der abgedrehten „Star Trek“-Comedy von „Rick and Morty“-Autor Mike McMahan.
© Paramount Pictures

Also doch: J.J. Abrams dreht wieder „Star Trek“!

Mit seinem Reboot hat J.J. Abrams das „Star Trek“-Franchise maximal erfolgreich wiederbelebt. Nach längerer Zeit bei der Konkurrenz, steht nun ein weiteres Sternenflottenprojekt an.
© Netflix / David Eustace

Chris Pine soll „Dungeons & Dragons“ ins Kino bringen

Was die Adaption von beliebten Fantasy-Rollenspielen betrifft, hat sich Hollywood bisher nicht sonderlich mit Ruhm bekleckert. Das will Chris Pine mit Paramount nun ändern.
© Paramount Pictures

„Star Trek“-Fortsetzung: Shatner und Pegg nicht überzeugt

Diverse Serien sowie ein weiteres Filmprojekt stehen für die Zukunft von „Star Trek“ aktuell auf dem Plan. Simon Pegg und Ikone William Shatner äußerten sich jetzt kritisch.
„Star Trek“: 40 Jahre - 13 Filme | © Paramount Pictures

„Star Trek“-Filme: Unsere Bestenliste

Lebe lang und in Frieden - mit Kirk, Spock, Uhura und Scotty! Oder mit Picard, Worf, Data und Riker. In jedem Fall mit der Enterprise: Unser Ranking der „Star Trek“-Kinofilme. Qapla’!

Trailer