Am 22. August präsentieren Warner und DC die erste Convention im virtuellen Format. Fans können ab sofort Fragen einsenden, die im Rahmen des DC Fandome beantwortet werden.
Schon bei der Auswahl der möglichen Themengebiete, für die man als Fan von DC Fragen und Anregungen einsenden kann, steigt die Vorfreude auf den DC Fandome ins Unermessliche. Neben diversen TV-Serien, die natürlich ebenfalls im Fokus stehen werden, sowie grundlegenden Infos zum Verlag an sich stehen hier kommende Filmprojekte wie „Aquaman 2“, „Deathstroke“, „Shazam 2“ oder auch „The Flash“ zur Auswahl. Zumindest neue Infos zu allen Projekten, die in den kommenden Monaten das gedimmte Licht der internationalen Kinosäle erblicken werden, dürfen wir vom DC Fandome erwarten. Wahrscheinlich ist auch, dass uns Warner und DC erste Teaser oder Trailer der neuen Blockbuster serviert - exklusiv und aus erster Hand.
„Kein Fan ist wie ein DC-Fan. Mehr als 85 Jahre lang hat sich die Welt nun bereits um die inspirierenden Helden und Geschichten von DC gedreht, um uns zu erheitern und zu unterhalten. Dieses gigantische, digitale Event wird jedem Fan neue Wege aufzeigen, die eigene Reise durch das DC-Universum zu gestalten - ohne Wartezeiten, ohne Tickets, ohne Grenzen“, kommentierte Warner-CEO Ann Sarnoff diese einmalige Convention. Fraglich ist, ob wir hierzulande ebenfalls auf die Vorzüge des DC Fandome zurückgreifen dürfen oder warten müssen, bis die jeweiligen Trailer, Teaser und Hintergrundinfos anderweitig ihren Weg ins Netz finden.