bond123123_Universal Pictures
05.03.2020, von Dominique Rose

Verschoben: Bond hat keine Zeit fürs Kino

Nur wenige Wochen vor dem geplanten Kinostart von „James Bond 007: Keine Zeit zu sterben“ wurde die Premiere nun erneut verschoben.
Alle James Bond-Fans müssen jetzt ganz stark sein: Die Premiere des neuen „James Bond 007: Keine Zeit zu sterben“ wurde schon wieder verschoben. Der Film läuft jetzt nicht mehr am 2. April 2020 in den Kinos an, sondern erst zum Ende der zweiten Jahreshälfte im November 2020.

Die Studios MGM und Universal sowie die Produzenten Michael G. Wilson und Barbara Broccoli haben sich „nach reiflicher Überlegung und mit Blick auf die aktuelle Lage des weltweiten Kinomarktes“ erst gestern dazu entschieden.

Britische Medien wie The Guardian berichten, dass diese Entscheidung mit dem weltweiten Ausbruch des Coronavirus zusammenhänge. Wegen des Virus gab es nämlich schon einige Kinoschließungen in Italien, Südkorea, Japan und China. Zudem wurde die gesamte Werbetour in China wegen der Epidemie abgesagt. Gerade in der Filmindustrie gilt der asiatische Markt als besonders wichtig, was sich mit großer Sicherheit negativ auf die finanzielle Wertung des Jubiläums-Bonds ausgewirkt hätte.

Somit werden die Fans nun schon zum dritten Mal vertröstet. Ursprünglich sollte „James Bond 007: Keine Zeit zu sterben“ nämlich schon im Oktober 2019 erscheinen, wurde dann aber aufgrund des Rücktritts von Regisseur Danny Boyle auf den Februar 2020 verlegt. Ersatz fanden die Produzenten in Regisseur Cary Fukunaga, was jedoch in einer weiteren Verschiebung in den April 2020 mündete, um das Drehbuch nachzubessern.

Jetzt heißt es also erneut warten und Daumen drücken, dass wir nicht nochmals vertröstet werden.

>> Als Zeitvertreib: „Keine Zeit zu sterben“: Der erste Trailer ist da! <<
>> Und: James Bond 25: Filme, Darsteller, Bond-Girls, Bond-Bösewichte <<

Weitere News

you2342134_Netflix
28.03.2023

Finale 2024: Staffel 5 schließt „You - Du wirst mich lieben“ bei Netflix ab

Wanted: Dead or Alive! Mit Staffel 5 endet Penn Badgleys Netflix-Reise als Joe Goldberg in „You - Du wirst mich lieben“.
thewhitelotus2-123_Home Box Office, Inc
28.03.2023

Rockin' Bangkok: Staffel 3 von „The White Lotus“ spielt in Thailand

Nach dem gigantischen Emmy-Erfolg im letzten Jahr zieht es die schrullige „The White Lotus“-Reisegruppe für Staffel 3 nach Thailand.
johnwick4-bts1_Sebastian Gabsch_LEONINE Studios
27.03.2023

Adrenalinjunkie: Keanu Reeves hätte Lust auf „Speed 3“

Aktuell zerlegt er mit „John Wick: Kapitel 4“ die Kinos. Grundsätzlich ist Keanu Reeves aber auch durchaus nostalgisch gestimmt.
ladygaga1_Netflix
27.03.2023

Mit Make-up: Neues „Joker 2“-Setbild von Lady Gaga als Harley Quinn

Manege frei: Am Wochenende machten neue Fotos vom „Joker: Folie à Deux“-Set die Runde - mit Lady Gaga in voller Harley Quinn-Montur.
27.03.2023

Netflix: Streaming-Highlights im April 2023

Vom süßen Haschmich und zähen Burschen: Netflix bringt im April einen „Last Kingdom“-Film ins Streaming-Programm und verlängert die Fantasy-Serie „Sweet Tooth“.
queencharlotte1_Liam Daniel_Netflix
26.03.2023

Royales Prequel: Trailer zu „Queen Charlotte: Eine Bridgerton-Geschichte“

Die Vorgeschichte zum Netflix-Hit! Anfang Mai geht's zurück an den „Bridgerton“-Hof - mit India Ria Amarteifio als junge Queen Charlotte.
25.03.2023

Frisches Blut für die Schlacht um Mittelerde: Für „Die Ringe der Macht“ wird fleißig rekrutiert

Busy Bees! Ist zwar noch hin, aber für die zweite Staffel der „Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“-Serie suchen die Verantwortlichen schon jetzt neue Bewohner Mittelerdes.
24.03.2023

Streaming-Charts: Unsere wöchentliche Top 10

Bloß nicht den Überblick verlieren! Wenn ihr wissen wollt, welche Filme und Serien gerade hoch im Kurs stehen, dürft ihr unsere wöchentlichen Streaming-Charts nicht verpassen.
24.03.2023

Sky und WOW: Streaming-Highlights im April 2023

Von Tier-Aliens über wütende Krieger(innen) bis hin zu Roseannes „Modern Family“: Im April tischen Sky und WOW ordentlich auf – mit „NOPE“, „Die Conners“, „Black Adam“ und „The Woman King“.
24.03.2023

Jeden Freitag neu: streams&co-Ausgabe #110

Improvisation ist alles! Während Sly als Mafioso eine Kleinstadt in Oklahoma aufmischt, etabliert das „Die Discounter“-Team eine schmerzfreie Chaos-WG.
xokitty1-1_Park Young-Sol_Netflix
24.03.2023

Nach „To All the Boys“: Netflix-Teaser und Start für „XO, Kitty“ mit Anna Cathcart

Die erfolgreiche „To All the Boys“-Trilogie wird fortgesetzt! Im Mai sucht Anna Cathcart als Covey Jr. in „XO, Kitty“ nach der großen Liebe.