Dune
02.09.2020 Woodsboro
von Tyler Süß

Bereits seit März arbeiten die beiden „Ready or Not“-Regisseure an einem Reboot der kultigen Slasher-Reihe. Jetzt gesellt sich auch „The Boys“-Star Jack Quaid zum Cast.

Weitere News

© Paramount Pictures

Ghostface ist zurück: Blutiger Trailer zu „Scream 5“

Freitag war gestern - heute wird sich am Mittwoch, den 13. gegruselt! Mit einem ersten Trailer hat Paramount jetzt das neue „Scream“-Kapitel angekündigt.
© Kevin Estrada / Netflix

Einer wie keiner

Reboot-Zeit! Netflix bringt den ewigen Teen-Klassiker „Eine wie keine“ mit moderner Storyline und „Cobra Kai“-Star in die Neuzeit.
© Showtime

Black Monday - Staffel 3

Seth Rogen und Evan Goldberg machen auf Wolf of Wall Street: Staffel 3 der bissig schwarzhumorigen Broker-Satire „Black Monday“.
© Amazon Studios

Ab Oktober bei Prime: „I Know What You Did Last Summer“

Passend zum Kürbisfest veröffentlicht Amazon Prime Video Mitte Oktober die Serienneuauflage von „I Know What You Did Last Summer“. Jetzt gibt's erste Bilder.
© Amazon Studios

Panic - Staffel 1

Keine Panik! Für das schnelle Geld stellen sich texanische Schüler*innen bei einem gefährlichen Spiel ihren größten Ängsten.
© FX Network

American Horror Story: 1984

Naive Teens, ein abgelegenes Camp im Wald und ganz, ganz viel Nostalgie: Mit „American Horror Story: 1984“ huldigt Showrunner Ryan Murphy den blutigen Kult-Slashern der 80er.
© Universal Pictures

Dreharbeiten zu „Scream 5“ abgeschlossen

Erst vor wenigen Wochen wurde mit „The Boys“-Star Jack Quaid ein weiterer Neuzugang bestätigt. Trotzdem konnte das Team schon jetzt den Abschluss der „Scream 5“-Dreharbeiten verkünden.
© Studiocanal

Wieder böse: Isabelle Fuhrman dreht „Orphan“-Prequel

In 2009 erschuf Regisseur Jaume Collet-Serra mit „Orphan - Das Waisenkind“ eine viel zu spät gewürdigte Perle des Horror-Genres. Nun soll das böse Kind von einst ein Prequel abdrehen.
© Tyler Golden / Netflix

The Babysitter: Killer Queen

Und täglich grüßt die Babysitterin: Komplett überraschend veröffentlicht Netflix mit „The Babysitter: Killer Queen“ ein Sequel zum slashenden Überraschungsstreifen von 2017.
© Glen Wilson / Netflix

Netflix: Die Streaming-Highlights im September

Deutsche Superhelden, Hollywood-Schaulaufen und Anke Engelkes erste Netflix-Produktion: Im September feuert der Streaming-Anbieter wieder aus sämtlichen Rohren.
© STUDIOCANAL

Schrei 2.0: „Ready or Not“-Regisseure drehen „Scream“-Reboot

Ein Reboot in Serienform existiert bereits, jetzt soll eine Neuauflage fürs Kino folgen. Mit Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett erhält „Scream“ nun seine Regisseure.
Jennifer Lawrence als bogenschießende Revoluzzerin.

"Tribute von Panem" erhält Vorgeschichte - kommt auch ein Film?

"Tribute von Panem" wird mit einem neuen Buch fortgesetzt. Was bedeutet das für die Filmreihe mit Jennifer Lawrence?
Highlights im April

Die April-Highlights von Netflix und Amazon Prime

April, April, der macht, was er will! Das Programm der Streaming-Dienste Netflix und Amazon Prime wird genau so abwechslungsreich, wie das Wetter diesen Monat meistens ist.

Trailer