Es zeigt sich immer wieder: Hinter dem Glanz verbirgt sich nicht immer reines Gold. Diese Lektion lehrten uns die ersten beiden Staffeln der fesselnden Serie „Big Little Lies“ mit den hochkarätigen Darstellerinnen Nicole Kidman und Reese Witherspoon. In einem beeindruckenden Ensemble, zu dem auch Zoë Kravitz, Alexander Skarsgård und Shailene Woodley gehören, wurde die Serie mit ganzen acht Emmys zur absoluten Spitzenklasse erhoben. Seit der Veröffentlichung der zweiten Staffel im Jahr 2019 wurde es jedoch merklich still um „Big Little Lies“.
In einem Interview mit GQ im Jahr 2022 äußerte sich Zoë Kravitz skeptisch und verwies auf den tragischen Tod des Regisseurs Jean-Marc Vallée: „Ich kann mir nicht vorstellen, ohne ihn weiterzumachen. Er war wirklich der Visionär für diese Show. Also ist es leider vorbei“. Doch Halt! Jetzt gibt es aufregende Neuigkeiten direkt von der Hauptdarstellerin Nicole Kidman.
Während einer Q&A-Session im Rahmen der CME Group Tour Championship beim LPGA wurde Kidman nach ihrer Lieblingsrolle gefragt. Dabei schwärmte sie von ihrer Liebe zu „Big Little Lies“ und ihrer Rolle als Celeste Wright: „Ich liebte 'Big Little Lies', weil es zu einer Zeit in meinem Leben kam, als ich gerade meine Kinder bekommen hatte und dachte, ich würde in Rente gehen. Dann ergab sich diese Situation, in der Reese Witherspoon und ich die Show produzierten und kreierten, und dann habt ihr alle sie geschaut und zu einem riesigen Erfolg gemacht“. Kidman verkündete dann freudig: „Und wir werden euch eine dritte präsentieren“.
Wir können gespannt darauf sein, zu erfahren, welche Charaktere in der kommenden Staffel zurückkehren und welche neuen düsteren Geschichten sich Nicole Kidman und Reese Witherspoon diesmal ausdenken werden.