02.11.2020 Hannover
von Tyler Süß

Das kultige Franchise bringt die Lamberts zurück! Neben seinem Part als verfluchter Familienvater Josh Lambert wird Patrick Wilson auch die „Insidious 5“-Regie übernehmen.

Weitere News

© Wild Bunch Germany / Universal Pictures

James Wan produziert „Van Helsing“-Remake für Universal

So langsam wird's ernst: Nach „Dracula“, „The Scorpion King“ und „Wolfman“ bringen James Wan und Universal bereits das nächste Monster-Remake auf den Weg.
© Universal Pictures

Neuer Teaser: „Halloween Kills“ kommt 2021

Heute in einem Jahr sitzen wir gespannt in unserem Kinosessel und warten darauf, dass Michael Myers wieder einmal reihenweise Leute aufschlitzt - hoffentlich, so böse es auch klingt.
© Netflix

Episch: „Masters of the Universe“-Serie im Juli

Nach fünf Staffeln „She-Ra und die Rebellen-Prinzessinnen“ präsentiert uns Netflix schon bald den nächsten Kulthit im neuen Gewand: Ende Juli betritt He-Man das Kampffeld.
© Alex Bailey / Legendary

Back to Business: Auf Enola Holmes wartet ein neuer Fall

Es war nur eine Frage der Zeit. Nun steht es fest: Die Spürnase Enola Holmes bekommt ein Sequel spendiert. Die ersten bekannten Persönlichkeiten haben sich hierfür bereits angekündigt.
© Netflix

Jeden Freitag neu: streaming&CO-Ausgabe #13

Ein Hoch auf den Streaming-Riesen Netflix, der uns die Woche nicht nur mit einem Thriller-Highlight, sondern auch mit drei hochkarätigen Serien-Produktionen versüßt.

Trailer

Szenenbild aus Her

Her