02.06.2022
von Tyler Süß

Endlich kommt wieder Zug in die Donnerkuppel! George Miller hat sein „Mad Max“-Team ans Set bestellt, um „Furiosa“ abzudrehen.

Weitere News

© Warner Bros.

Inhalt steht: „Furiosa“ bringt „Mad Max“-Bösewicht zurück

Zwischen den Fronten: Im „Mad Max“-Ableger „Furiosa“ bekommt es Anya Taylor-Joy mit Chris Hemsworth und Immortan Joe zu tun.
© Universal Pictures

The Forever Purge

Zeit für die nächste Säuberung: Bei Sky Ticket nistet sich mit „The Forever Purge“ Teil 5 von James DeMonacos Horror-Erfolgsreihe ein.
© Warner Bros.

Jason Momoa: Der nächste Held wechselt die Seiten

Nach Thor hat es nun auch Aquaman erwischt. „Aquaman“-Star Jason Momoa wechselt die Seiten. Für den zehnten „Fast and Furious“-Auftritt wird er zum Antagonist.
© Disney / 20th Century Studios

Update zu „Furiosa“: Thor als Schurke im „Mad Max“-Prequel

Spätestens 2024 schreibt George Miller das nächste „Mad Max“-Kapitel. Jetzt ist klar, welchen Part Chris Hemsworth in „Furiosa“ übernimmt.
© Denis Makarenko / Shutterstock

Donnerkuppel-Update zu „Mad Max: Furiosa“

Seit im Jahr 1979 der erste „Mad Max“-Film in die Kinos kam, gilt die Filmreihe als Garantie für Millionen begeisterte Kinobesucher. Im Jahr 2024 soll jetzt ein weiterer Teil erscheinen.
© Tiberius Film

Mad Max bei Wish bestellt: „Future World“

Da hat wohl jemand zu viel Zeit mit Tommy Wiseau verbracht! Mit „Future World“ serviert uns James Franco das mit Abstand respektloseste „Mad Max“-Rip-off aller Zeiten.
© Warner Bros.

Mad Max: Fury Road

Furiose Action, handgemachte Spezialeffekte und ein Tom Hardy in Höchstform: „Mad Max: Fury Road“ zählt nicht ohne Grund zu den besten Actionfilmen des 21. Jahrhunderts.
© Universal Pictures

Anya Taylor-Joy: „The Witch“ hätte sie fast die Karriere gekostet

Mit ihrer überragenden Performance in „The Witch“ hat Anya Taylor-Joy den Grundstein für ihre Karriere gelegt. Fast wäre diese jedoch direkt wieder beendet gewesen.
© Gordon Timpen / Netflix

Tribes of Europa - Staffel 1

Die deutsche Antwort auf „Maze Runner“ mit guter Portion „Mad Max“: In „Tribes of Europa“ kämpfen drei Geschwister für die Zukunft und Freiheit der Menschen.
© Jasin Boland / Netflix / Warner Bros.

George Miller castet Chris Hemsworth für neuen „Mad Max“-Film

In „Furiosa“ wird Anya Taylor-Joy zur jungen Charlize Theron. Nun gab Regisseur George Miller weitere Details zum geplanten „Mad Max“-Spin-off bekannt.
© Warner Bros.

Neue Darstellerin für „Mad Max“-Spin-off „Furiosa“?

Für sein geplantes „Mad Max“-Spin-off scheint Regisseur George Miller auf Charlize Theron zu verzichten. Stattdessen hat er ein prominentes Nachwuchstalent im Visier.
© 2K

Nach Sonic-Erfolg: „Borderlands“-Adaption von Eli Roth geplant

Dank des Facelifts wurde „Sonic the Hedgehog“ zum absoluten Überraschungserfolg. Jetzt soll Horror-Connaisseur Eli Roth die „Borderlands“-Games adaptieren.
Untersuchen auch in der zweiten Staffel von „Mindhunter“ wieder die Psyche von Serienmördern: Jonathan Groff und Holt McCallany | © Patrick Harbron / Netflix

„Mindhunter“: Der Starttermin für die 2. Staffel steht fest

Die neuen Folgen der Serienkiller-Serie lassen nicht mehr lange auf sich warten. Wir verraten das konkrete Datum: