03.03.2021 Hannover
von Tyler Süß

Stück für Stück schraubt die geplante „Dungeons & Dragons“-Adaption an der eigenen Starpower. Jetzt ist auch klar, mit wem es Chris Pine und Co. aufnehmen müssen: Hugh Grant.

Weitere News

© Warner Bros. (Universal Pictures)

Es: Kapitel 2

Pennywise ist zurück und er ist hungriger denn je! Ab sofort läuft auf Netflix der zweite Teil der King’schen Neuverfilmung mit Bill Skarsgård als böser Clown.
© Netflix

Netflix: Streaming-Highlights im Mai 2021

Auf den letzten Metern gen Sommer legt Streaming-Riese Netflix noch mal ordentlich nach. Vor allem die Filmneustarts im Monat Mai können sich da mehr als sehen lassen!
© Netflix

„Bridgerton“-Star Regé-Jean Page spielt „Dungeons & Dragons“

Nach seinem bombastischen Durchbruch als Duke of Hastings in der Netflix-Erfolgsserie „Bridgerton“ startet Regé-Jean Page nun mit einer Hauptrolle in Paramounts „Dungeons & Dragons“ durch.
© Warner Bros.

Ben Affleck für Dan Trachtenbergs Houdini-Film gecastet

Für Disney soll „10 Cloverfield Lane“-Regisseur Dan Trachtenberg das Leben von Harry Houdini verfilmen. Nun wurde mit Ben Affleck ein erster Darsteller mit dem Film in Verbindung gebracht.
© Netflix / David Eustace

Chris Pine soll „Dungeons & Dragons“ ins Kino bringen

Was die Adaption von beliebten Fantasy-Rollenspielen betrifft, hat sich Hollywood bisher nicht sonderlich mit Ruhm bekleckert. Das will Chris Pine mit Paramount nun ändern.
© Warner Bros.

Abgesetzt: Stephen Kings „Castle Rock“ endet mit Staffel 2

Das gefeierte Gruselpotpourri auf Basis der Werke von Altmeister Stephen King wird nicht fortgesetzt. Hulu lässt die Serie von Produzent J.J. Abrams mit Season 2 enden.
© Warner Bros.

Jetzt also doch: Jared Leto kehrt als Joker zurück

Obwohl der Sänger und Schauspieler eine Rückkehr ins DC Extended Universe zunächst ausgeschlossen hatte, soll Jared Leto den ikonischen Schurken nun ein weiteres Mal mimen.
© Fred Norris / Warner Bros.

Swamp Thing - Staffel 1

Ab sofort treibt sich endlich auch das DC-Monster aus dem Sumpf in den Untiefen des Streaming-Morasts herum - wöchentlich und exklusiv bei Sky Ticket.
© Universal Pictures

Neue Infos zum Robert Eggers-Projekt „The Northman“

Nach Filmen wie „The Witch“ oder „Der Leuchtturm“ arbeitet Arthouse-Regisseur Robert Eggers aktuell an einem Wikingerfilm mit Rache-Story. Nun gibt es neue Infos zu dem Projekt.
© Warner Bros.

Überraschung: Ben Affleck kehrt als Batman zurück

Robert Pattinson ist der neue Batman - daran ändert sich nichts. Für das geplante Flash-Solo sollen nun jedoch gleich zwei bekannte Gesichter im Dress des Dark Knight zurückkehren.
© Apple Inc.

Verschwiegen - Miniserie

Captain America muss vor Gericht seinen eigenen Sohn verteidigen: Mit „Verschwiegen“ landet ein neuer, intensiv mitreißender und sagenhaft packender Thriller bei Apple TV+.
© Warner Bros.

Catch Me!

Kein Witz: Die starbesetzte, ultra rasante Fang-mich-Comedy „Catch Me!“ basiert auf der Geschichte einiger Freunde, die das Game tatsächlich Jahre lang durchgezogen haben!
© Netflix

Locke & Key - Staffel 1

Willkommen im Key House: Mit „Locke & Key“ spendiert uns Netflix die nächste Fantasy-Serie auf Basis einer Graphic Novel - diesmal sogar für die ganze Familie.
„Es: Kapitel 2“ macht die Saga zum erfolgreichsten Horrorfilm aller Zeiten | © Warner Bros.

Stephen King bleibt King!

„Es: Kapitel 2“ jagt den Box-Office Rekord von „Es: Kapitel 1“ und der Trailer von „Doctor Sleep“ sorgt für Furore. Altmeister Stephen King ist der Mann der Stunde.

Trailer

Szenenbild aus Her

Her