„Honig im Kopf“: US-Trailer mit Nick Nolte statt Dieter Hallervorden

31.10.2018
Los Angeles
von Boris Sunjic

Großes Lob für Til Schweiger in Hollywood.



Oscar-Kandidat

Wie das beim Publikum ankommt, zeigt sich zum US-Kinostart am 30. November. In den deutschen Kinos soll das Remake im Frühjahr 2019 starten.

Der US-Start wurde dabei extra vorgezogen, weil Kenner dem Film sogar Chancen bei der nächsten Oscar-Verleihung einräumen. Derzeit deutet also einiges daraufhin, dass Til Schweiger als Regisseur in Hollywood die große Karriere vergönnt sein könnte, die er sich als Schauspieler immer gewünscht hat.

Überzeugt dich Nolte mehr als Hallervorden?

Ja 56%

Weitere News

Highlights im April

Die April-Highlights von Netflix und Amazon Prime

April, April, der macht, was er will! Das Programm der Streaming-Dienste Netflix und Amazon Prime wird genau so abwechslungsreich, wie das Wetter diesen Monat meistens ist.
Trailer zu "The Upside", dem US-Remake von "Ziemlich beste Freunde"

„Ziemlich beste Freunde“: Trailer zum US-Remake

Bryan Cranston und Kevin Hart statt Francois Cluzet und Omar Sy in „The Upside“: Hat die Neuverfilmung den Charme des französischen Überraschungs-Hits?
Sofie Grabol spielt das dritte Opfer im Serienkiller-Thriller "The House That Jack Built"

Verzerrte Körper im Serienkiller-Thriller „The House That Jack Built"

Wie wird ein Mann zum Serienmörder? Indem er einen Mord nach dem anderen begeht! Wie heftig das ist, zeigt Skandalregisseur Lars von Trier.
Erster-Trailer-zu-TERMINATOR-6-mit-Arnold-Schwarzenegger_Copyright-20th-Century-Fox

Arnie is back im ersten Trailer zu "Terminator 6“

Echte Frauenpower im Trailer zu "Terminator: Dark Fate". Linda Hamilton stellt Arnold Schwarzenegger in den Schatten.
Rey, Luke oder gar Kylo Ren - Wer ist der titelgebende Skywalker? / © Disney

"Star Wars 9": Fantastische Bilder und Story-Details

Bis Dezember müssen sich "Star Wars"-Fans noch auf den finalen Teil der Trilogie mit Daisy Ridley gedulden. Jetzt gibt es neue Bilder und Details zum hinwegtrösten.

Ticker

Kino&Co Newsletter

Hol' dir jetzt den KINO&CO Newsletter!
Der schnelle Überblick über unsere Blockbuster und Top-Gewinnaktionen der Woche.