„Honig im Kopf“: US-Trailer mit Nick Nolte statt Dieter Hallervorden

31.10.2018
Los Angeles
von Boris Sunjic

Großes Lob für Til Schweiger in Hollywood.



Oscar-Kandidat

Wie das beim Publikum ankommt, zeigt sich zum US-Kinostart am 30. November. In den deutschen Kinos soll das Remake im Frühjahr 2019 starten.

Der US-Start wurde dabei extra vorgezogen, weil Kenner dem Film sogar Chancen bei der nächsten Oscar-Verleihung einräumen. Derzeit deutet also einiges daraufhin, dass Til Schweiger als Regisseur in Hollywood die große Karriere vergönnt sein könnte, die er sich als Schauspieler immer gewünscht hat.

Überzeugt dich Nolte mehr als Hallervorden?

Ja 60%

Weitere News

Trailer zu "The Upside", dem US-Remake von "Ziemlich beste Freunde"

„Ziemlich beste Freunde“: Trailer zum US-Remake

Bryan Cranston und Kevin Hart statt Francois Cluzet und Omar Sy in „The Upside“: Hat die Neuverfilmung den Charme des französischen Überraschungs-Hits?
Sofie Grabol spielt das dritte Opfer im Serienkiller-Thriller "The House That Jack Built"

Verzerrte Körper im Serienkiller-Thriller „The House That Jack Built"

Wie wird ein Mann zum Serienmörder? Indem er einen Mord nach dem anderen begeht! Wie heftig das ist, zeigt Skandalregisseur Lars von Trier.
"Wonder Woman 1984" wird kein direktes Sequel des ersten Teils sein.

"Wonder Woman 1984": Kein direktes Sequel zum ersten Teil

Gal Gadot schlüpft zum zweiten Mal in die Rolle von Wonder Woman! Dabei schließt der kommende Film von Regisseurin Patty Jenkins allerdings nicht an die Handlung des Vorgängers an.
James Gunn ist für "Guardians of the Galaxy 3" wieder an Bord!

"Guardians of the Galaxy 3": James Gunn wieder an Bord

Doch kein Personalwechsel: Die "Guardians of the Galaxy"-Reihe mit Hauptdarsteller Chris Pratt wird unter der Regie von James Gunn fortgesetzt.
"Der Prinz von Bel-Air" als Drama

"Der Prinz von Bel-Air" als Drama-Serie?

Die Sitcom, die Will Smith in den 90'ern bekannt machte, ist wohl auch denen bekannt, die "Der Prinz von Bel-Air" nie gesehen haben. Aber was wäre, wenn die Serie 2019 spielen würde?

Ticker

Kino&Co Newsletter

Hol' dir jetzt den KINO&CO Newsletter!
Der schnelle Überblick über unsere Blockbuster und Top-Gewinnaktionen der Woche.