CLUSTER_4c
18.12.2018, von Tom Wimmer

Hollywoods Shooting Stars - Der Starcheck-Check - Teil 2

Wir haben euch im Magazin in den letzten Ausgaben unsere zukünftigen Stars vorgestellt. Jetzt zum Jahresende schauen wir mal, was aus unseren Top-Kandidaten wurde bzw. wird. Hier Teil 2.

Adria Arjona
Das haben wir geschrieben:
Film oder Fernsehen? Action oder Comedy? Für die gebürtige Puerto Ricanerin Adria Arjona Torres scheint die Antwort recht klar: Ja danke, alles! Nachdem du sie bisher am ehesten aus ihrer Nebenrolle als Freundin von Taylor Kitsch in der zweiten Staffel von "True Detective" kennst, wird sie in der TV-Adaption des Kult-Comedy-Romans "Good Omens" von Terry Pratchett und Neil Gaiman als Anathema Device eine der Hauptrollen übernehmen. Und im Kino darfst du sie ab dem 22.03. in "Pacific Rim: Uprising", der Fortsetzung von Guillermo del Toros gigantischem Monster-Hit, an der Seite von "Star Wars"-Held John Boyega in einem echten Action-Spektakel bewundern. Was du davon sehen solltest? Ganz klar: Alles!
So sieht es jetzt aus: Sie dreht gereade mit Michael Bay und Ryan Reynolds wie du auf dem Bild sehen kannst!
Prognose: Wird Puerto Ricos erfolgreichster Hollywood-Export. 



Patrick Schwarzenegger
Das haben wir geschrieben:
Er ist der Sohn des Gouvernators und der Großneffe des (ehemaligen) Präsidenten. Anders gesagt, sein Vater ist Arnie und sein Großonkel wäre J.F.K. gewesen. Ziemlich große Schatten, mit denen es Patrick Arnold Shriver Schwarzenegger zu tun hat. Aus denen versucht der 24-Jährige jetzt mit seiner ersten Kinohauptrolle zu treten. In „Midnight Sun – Alles für dich“ entführt er die 17-jährige Katie (Bella Thorne), die wegen einer Immunerkrankung bei Tageslicht das Haus nicht verlassen kann, zu einer nächtlichen Sommerromanze. Mit Papa Arnolds erster Hauptrolle, „ Hercules in New York “, kann das schon lange mithalten. Vielleicht reicht es ja irgendwann auch zum Terminator
So sieht es jetzt aus: Dreht aktuell einen kleinen Film, in dem er als wiedererweckter, imaginärer Kindheits-Freund eines College-Neulings auftritt. Hmmmm ....
Prognose: Übergroße Vaterfiguren sind auch in Hollywood ein echtes Problem. Der zweite Stern auf dem Walk of Fame mit dem Namen Schwarzenegger ist noch ein ganzes Stück entfernt.




Phoebe Waller-Bridge
Das haben wir geschrieben:
Sie wäre fast der erste weibliche Doctor in „Doctor Who“ geworden. Für „Downton Abbey“ war sie einfach zu lustig. Doch auch wenn es mit den Rollen in diesen beiden Serien nichts wurde, kennen TV-Junkies die Engländerin Phoebe Waller-Bridge bereits. Zum Beispiel aus der zweiten Staffel der Krimiserie „Broadchurch“ (zusammen mit dem Ex- Doctor David Tennant). Oder aus dem tiefschwarzen Comedy- Drama „Fleabag“, für das sie die Hauptrolle spielt und die Drehbücher schreibt. Wer keinen Netflix- („Broadchurch“) oder Amazon Prime-Zugang („Fleabag“) hat, kann sich dieses Jahr gleich doppelt im Kino auf die talentierte Britin freuen. Auch da wird sie ihre Vielseitigkeit zeigen. Teil des „Star Wars“-Kanons wird sie mit ihrem Auftritt in „Solo: A Star Wars Story“. Historisch gibt sie sich dagegen in „Goodbye Christopher Robin“. Direkt danach schlüpft sie wieder in die Rolle der Chaotin Fleabag für die zweite Staffel ihres eigenen Serien-Hits.
So sieht es jetzt aus: Sie ist Autorin, Produzentin und Hauptdarstellerin ihrer eigenen erfolgreichen Projekte. Diese Frau hat es bereits geschafft.
Prognose: Sie ist im Grunde viel zu cool für Hollywood und wird deshalb von Zeit zu Zeit vorbeischauen, mit anderen coolen Leuten (siehe Bild) abhängen und sich dann wieder nach England verziehen.



Mackenzie Davis
Das haben wir geschrieben:
Kennst du „San Junipero“? Nein, das ist nicht der Hauptsitz von Apple, sondern eine der besten Folgen der Netflix-Serie „Black Mirror“. Die Hauptrolle spielte, neben der ebenso hervorragenden Engländerin Gugu Mbatha-Raw, die Kanadierin Mackenzie Davis. Das Sci-Fi-Genre scheint ihr Ding zu sein. In den Blockbustern "Der Marsianer – Rettet Mark Watney" und " Blade Runner 2049 " spielte sie jeweils Nebenrollen. Die am 1. April 1987 geborene Schaupielerin kann aber mehr, als auf der Klaviatur der Zukunftsmusik zu spielen, was du nicht nur an ihrer Rolle in der Serie "Halt and Catch Fire" sehen kannst. In der Indie-Perle "Izzy Gets the F*ck Across Town" zeigte sie 2017 schon ihr Talent für das schwierige Fach des Comedy-Dramas. Das macht sie, vor einem größeren Publikum, ab 31.05. wieder. Ab da kannst du sie als Titelheldin und zweite Hauptrolle neben der Oscar-Gewinnerin Charlize Theron in "Tully" sehen. Und das ist sicher erst der Anfang, denn diese Frau ist viel, aber sicher kein April-Scherz.
So sieht es jetzt aus: Spielt im neuen "Terminator"-Film mit, macht sich an sonsten gerade eher rar. Das ist allerdings ihre Entscheidung, sie könnte sich die Rollen aussuchen.
Prognose: In zehn Jahren tritt sie die Nachfolge von Meryl Streep als Grand Dame Hollywoods an. 

Hier geht es zu Teil 1 und Teil 3 unseres Starcheck-Checks.

Weitere News

Fernsehschauen
23.04.2024

Wie man mit TV-Serien seine Fremdsprachenkenntnisse verbessern kann

Umzüge in ein fremdes Land, egal ob aus beruflichen oder familiären Gründen, bringen immer gewisse Herausforderungen mit sich.
Fußballstadion
23.04.2024

Die Dokumentation „All or Nothing“ zeigt Deutschlands Fußball in einer Ausnahmesituation

Als die Ära von Bundestrainer Joachim Löw endete, setzten die deutschen Fußballfans ihre Hoffnungen auf den ehemaligen Trainer des FC Bayern München, Hansi Flick.
Teaser_Produktion
23.04.2024

Erfolgreiche Filmproduktion gründen - Darauf kommt es an

Viele Menschen, die sich für das Filmemachen interessieren, hegen irgendwann den Wunsch, sich damit selbstständig zu machen. Dafür bietet sich die Gründung einer eigenen Produktionsfirma an.
Rebel Moon
22.04.2024

Kein Warten auf den Director's Cut: Wo man mehr zur Story von „Rebel Moon“ erfährt

Sowohl „Rebel Moon – Teil 1: Kind des Feuers“ als auch „Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin“ leiden in der Standardfassung unter merklichen Schnitten. Um ein besseres Bild von der Story zu erhalten, muss man deshalb entweder bis zu den Director's Cuts ausharren oder eine andere Quelle konsultieren.
Deadpool & Wolverine
22.04.2024

Marvel zeigt neuen Trailer zu „Deadpool & Wolverine“

Der erste Teaser-Trailer zu „Deadpool & Wolverine“ brach bereits im Februar Zuschauerrekorde. Jetzt zeigt Marvel einen brandneuen Trailer mit Hugh Jackman in seiner Rolle als Wolverine!
Josh Hartnett
22.04.2024

Trailer zum neuen Shyamalan-Thriller „Trap“ mit Josh Hartnett

Im August kommt ein neuer Leckerbissen für Thriller-Fans in die Kinos. Erste Einblicke in M. Night Shyamalans Mystery-Thriller „Trap“ mit Josh Hartnett gibt der neue Trailer!
City Hunter
22.04.2024

Aller Versuche sind fünf? Die „City Hunter“-Live-Action-Adaptionen im Überblick

Mit mittlerweile fünf Realverfilmungen aus ganz unterschiedlichen Ländern wäre „City Hunter“ vielleicht sogar der Rekordhalter unter den Manga-Adaptionen, wenn es das in Asien übermäßig erfolgreiche „Hana Yori Dango / Boys over Flowers“ nicht gäbe.
winniepooh2-1_PLAION PICTURES
22.04.2024

Slasher-Fest #2: „Winnie the Pooh: Blood and Honey 2“ nur im Kino!

Das POOHNIVERSE wächst! Mit „Winnie the Pooh: Blood and Honey 2“ wird der brutale Trash-Hit von 2023 zum Märchenmonster-Franchise.
Rebel Moon
21.04.2024

„Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin“ auf Erfolgskurs

Auch wenn es noch keine genauen Zuschauerzahlen gibt, ist das Interesse der Netflix-Abonnenten an „Rebel Moon“ offensichtlich ungebrochen. Der zweite Teil „Die Narbenmacherin“ katapultiert sich an die Spitze der Charts und beflügelt damit sogar den ersten Teil.
The Witcher
21.04.2024

Drehstart für Netflix' „The Witcher“ Staffel 4 – und nach Staffel 5 soll Schluss sein!

Die Dreharbeiten zur 4. Staffel der Erfolgsserie „The Witcher“ beginnen, doch gleichzeitig kündigt Netflix die fünfte und letzte Staffel an!
Fallout
20.04.2024

Prime Video verlängert „Fallout“ um eine zweite Staffel!

Lang ist es noch nicht her, das die postapokalyptische Serie „Fallout“ veröffentlicht wurde. Jetzt steht fest das Prime Video die Serie um eine zweite Staffel verlängern wird.