Dune
24.10.2019 Salem
von Tyler Süß

Disneys Pläne für den hauseigenen Streaming-Dienst schreiten weiter voran. Jetzt wurde bestätigt, dass eine Fortsetzung zum Hexenklassiker „Hocus Pocus“ von 1993 in der Mache ist.

Weitere News

© HBO Max

Erstes Setbild vom „Sex and the City“-Revival

Mit „And Just Like That...“ melden sich Carrie und ihre Mädels schon bald zurück. Jetzt wurde ein erstes Setfoto vom „Sex and the City“-Revival gepostet.
© Warner Bros. / New Line Cinema

HBO Max bestellt neue „Sex And The City“-Staffel

Carrie, Charlotte und Miranda sind zurück: Unter dem Titel „And Just Like That...“ schreiben die „Sex And The City“-Diven ein schillerndes neues Kapitel für HBO Max.
© Michael Gibson / Netflix

Wunschzettel: Exklusive Netflix-Filme zu Weihnachten

Wer zu Nikolaus noch nicht in Weihnachtsstimmung ist, muss ganz dringend „Last Christmas“ in Dauerschleife hören - oder alternativ eben unsere Netflix-Bestenliste zu Weihnachten bingen!
© Carole Bethuel / Netflix

Emily in Paris - Staffel 1

In seiner neuen Netflix-Show lässt der „Sex and the City“-Schöpfer die wundervolle Lily Collins Paris für sich entdecken - zuckersüß und neckisch romantisch.
© Lukas Frese / DC Comics

Neil Gaiman kündigt Netflix-Adaption von „The Sandman“ an

Seit einiger Zeit kursieren Gerüchte rund um die Adaption der kultigen Comics von Neil Gaiman im Netz. Kurz vor der Krise sollte die Serie bei Netflix bereits in Produktion gehen.
© Koch Media

Disney+ produziert „Doogie Howser“-Reboot

Zwischen 1989 und 1993 mimte Neil Patrick Harris vier Staffeln lang den genialen Kindsdoktor. Für Disney+ soll der Klassiker jetzt neu aufgelegt werden.
© Sony Pictures

Sechs kitschfreie Weihnachtsfilme

Auszeit vom Weihnachts-Kitsch? Haben wir!

Trailer