Dune
21.09.2021 Hannover
von Tyler Süß

Michael Myers' neues Gorefest rückt noch näher an Halloween heran! Mit einem zweiten Trailer hat Universal jetzt den neuen Kinostart von „Halloween Kills“ bestätigt.

Weitere News

© Paramount Pictures

Ghostface ist zurück: Blutiger Trailer zu „Scream 5“

Freitag war gestern - heute wird sich am Mittwoch, den 13. gegruselt! Mit einem ersten Trailer hat Paramount jetzt das neue „Scream“-Kapitel angekündigt.
© Constantin Film

Jeden Monat neu: KINO&CO-Ausgabe #230

Heute beendet Daniel Craig seine Bond-Karriere. Trotzdem schauen wir schon jetzt einmal auf die Kino-Highlights im Monat Oktober!
© Universal Pictures

The Hype is real: Jamie Lee Curtis feiert „Halloween Kills“-Premiere

Endlich! Die Premiere von David Gordon Greens „Halloween Kills“ steht kurz bevor. Grund genug für Hauptdarstellerin Jamie Lee Curtis eine ganz besondere Erinnerung mit ihren Fans zu teilen.
© Syfy

Chucky wird zum SERIENmörder

Wir nähern uns der Grusel-Saison. Neben der bevorstehenden „Halloween Kills“-Premiere soll nämlich auch die Mörderpuppe Chucky im Oktober wiederbelebt werden.
© Netflix

Fear Street - Teil 3: 1666

Endspurt! Netflix’ brutale Slasher-Reihe „Fear Street“ feiert ihr Finale. Können die Teenies dem Shadyside-Fluch ein Ende bereiten?
© Universal Pictures

Blutiges Comeback: Trailer zu „Halloween Kills“

Der legendärste Serienmörder der Kinogeschichte ist zurück: Mit „Halloween Kills“ wird die epische Saga um Michael Myers schon im Oktober fortgesetzt.
© Universal Pictures

Happy Deathday 2U

Schräg, schräger, „Happy Deathday 2U“: Ein weiteres Mal müssen sich unsere liebsten College-Teens mit dem babymaskierten Zeitschleifenkiller herumschlagen.
© Wild Bunch Germany

Auch Regie: Patrick Wilson kehrt für „Insidious 5“ zurück

Das kultige Franchise bringt die Lamberts zurück! Neben seinem Part als verfluchter Familienvater Josh Lambert wird Patrick Wilson auch die „Insidious 5“-Regie übernehmen.
© Universal Pictures

Neuer Teaser: „Halloween Kills“ kommt 2021

Heute in einem Jahr sitzen wir gespannt in unserem Kinosessel und warten darauf, dass Michael Myers wieder einmal reihenweise Leute aufschlitzt - hoffentlich, so böse es auch klingt.
© Universal Pictures

Noch fieser: „Halloween Kills“ nimmt Fahrt auf

Die von Fans des Franchises sehnsüchtig erwartete Fortsetzung zum „Halloween“-Sequel von 2018 mit Jamie Lee Curtis soll schon zum Kürbisfest 2020 erscheinen.
© LEONINE

Knives Out - Mord ist Familiensache

„James Bond“-Darsteller Daniel Craig legt die Rolle des Geheimagenten ab und mimt stattdessen den ruhigen Ermittler Benoit Blanc.
© Rough Trade Distribution

Slasher: Solstice

Mit „Slasher: Solstice“ kommt die brutale, blutige und absolut mörderische dritte Staffel der erfolgreichen Slasher-Serie ins heimische Wohnzimmer.

Trailer