23.02.2021
von Wencke Schimmelpfennig

„Snatch“ und „The Gentlemen“-Regisseur Guy Ritchie wechselt das Fachgebiet und bringt mit seinem neuesten Film einen actiongeladenen Zweiten Weltkriegs-Thriller auf die Leinwand.

Weitere News

© Leonine

The Gentlemen

Guy Ritchies meisterlicher Ganovenfilm „The Gentlemen“ mit hochkarätiger Starbesetzung hat es nun endlich auch in den Streamingbereich geschafft.
© Warner Bros.

Crazy Rich

Geld ist eben nicht alles! Zuckersüße, herrlich überdrehte Romcom mit ausschließlich asiatischem Cast, die mit Preisen geradezu überhäuft wurde.
© Universal Pictures

„Im Westen nichts Neues“-Remake mit Daniel Brühl

Der mit dem Oscar als bester Film ausgezeichnete Kriegsfilm „Im Westen nichts Neues“ bekommt eine Neuverfilmung.
© Universum Film

Expendables vs. Kevin Hart: Jason Statham plant zweigleisig

Nach dem furiosen Erfolg von „Hobbs & Shaw“ denkt Jason Statham gar nicht erst daran, mal etwas kürzerzutreten. Stattdessen gibt er grünes Licht für gleich zwei neue Filme.
Schon in „Clown“ widmete er sich einem maskierten Monster: Eli Roth | © Tiberius Film / Universal Pictures

Eli Roth komponiert Horror-Franchise „Clownpocalypse“

„Hostel“-Evilmind Eli Roth hat sich ein neues Horror-Projekt auf die Fahne geschrieben. Nach „Clown“ widmet er sich erneut der mörderischen Zirkusfigur.
Bild zur News Quentin Tarantino: Alle Filme, unsere Top 5 & die besten Songs

Quentin Tarantino: Alle Filme, unsere Top 5 & die besten Songs

Wenn es einen Filmemacher gibt, den man als Kultregisseur bezeichnen kann, dann ist es Quentin Tarantino. Wir haben die ultimative Liste für euch erstellt.

Trailer

Szenenbild aus Her

Her