Dune
13.05.2020 Hannover
von Tyler Süß

Der neue, sagenhaft abgedrehte und mindestens exakt so blutige „Guns Akimbo“ macht im ersten deutschen Trailer schon extrem viel Spaß. Im Juni geht's dann ins Kino.

Weitere News

© Jasin Boland / Netflix

Kate

Netflix and kill. Nach Amazon Prime Videos „Jolt“ serviert uns nun auch der Streaming-Riese einen Action-Thriller à la „Crank“.
© Tamara Arranz / Netflix

Netflix: Streaming-Highlights im September 2021

Im September geht es auf Netflix heiß her. Also begebt euch mit Snacks aufs Sofa, wenn die Zombieland-Crew zurückkehrt und die Räuber aus „Haus des Geldes“ ihren finalen Showdown bestreiten.
© Netflix

Erster „Kate“-Trailer: „Crank“ meets „Atomic Blonde“

Als Auftragskillerin bekommt es Mary Elizabeth Winstead in Tokio mit einer Yakuza-Verschwörung zu tun. Der erste Trailer zum neuen Netflix-Actioner „Kate“ hat es schon mächtig in sich!
© Amazon Studios

Jolt

Ganz spontan und mit brachialer Gewalt prügelt sich Kate Beckinsale mit ihrem neuen Action-Streifen „Jolt“ in unser Prime-Abo.
© Leonine

Guns Akimbo

Habt ihr Lust auf eine wahnwitzige Achterbahnfahrt à la „Crank“ oder „Shoot 'Em Up“, bei der euch der Atem stockt? Dann gönnt euch Jason Lei Howdens neuestes durchgeknalltes Werk!
© Concorde

Daniel Radcliffe: Harry Potter kehrt nicht zurück

Der Star der „Harry Potter“-Filmreihe und Darsteller des berühmtesten Zauberers, Daniel Radcliffe, will vorerst nicht mehr in seine Rolle als Harry Potter zurückkehren.
Bild zur News Handy-Blockbuster: Zwischen Nischenprodukt und neuem Trend

Handy-Blockbuster: Zwischen Nischenprodukt und neuem Trend

Timur Bekmambetov will es wissen. Der Produzent aus Kasachstan soll Presseberichten zufolge nicht etwa inhaltlich ein Novum für die Kinos planen, sondern mit Blick auf das Format.

Trailer