Matrix
23.06.2021 XOXO
von Dominique Rose

Lästerschwestern aufgepasst! Die lang ersehnte Frischzellenkur des Blogs „Gossip Girl“ kommt früher als erwartet. Bereits am 8. Juli 2021 landen die ersten sechs Folgen auf HBO Max. Wem das noch nicht reicht, bekommt noch einen schmatzigen Trailer obendrauf.

Weitere News

© The CW

Wieder da: Jensen Ackles präsentiert „The Winchesters“

Alles neu macht der Mai: Nachdem The CW diverse Serien abgesetzt hat, kommt jetzt das „Supernatural“-Prequel „The Winchesters“ neu dazu.
© Amazon Studios

Jeden Freitag neu: streams&co-Ausgabe #66

Egal ob Film oder Serie, das Spektrum unserer Streamer reicht heute von sympathischen Chaoten, über feinsten Sci-Fi-Stoff bis hin zu einem skandalösen Enthüllungsbiopic.
© Amazon Studios

Night Sky

Der Weg zu den Sternen ist näher als man denkt: „Night Sky“ entführt J.K. Simmons und Sissy SPACEk in eine fremde Welt.
© Warner Bros.

Eher so lauwarmes Würstchen: Schweig(er)höfers „Hot Dog“

Unabhängige Ärzte haben bestätigt: Til Schweigers fade Action-Comedy „Hot Dog“ schwingt die Fettkeule und ist verdammt schlecht für die Gesundheit.
© Leonine

Der Mauretanier - (K)eine Frage der Gerechtigkeit

9/11 forderte auf allen Seiten seine Opfer. Auf Sky Ticket gibt es die Geschichte von Slahi, der zu Unrecht in Guantanamo einsaß.

Trailer