25.05.2021 Schokoladenfabrik
von Tyler Süß

Der inoffizielle Zweikampf um die Schlüssel zur Schokoladenfabrik ist entschieden! Für Warner wird Timothée Chalamet demnächst zu Willy Wonka.

Weitere News

© Warner Bros. / Ovidiu Hrubaru / Kathy Hutchins / Shutterstock

Warners „Wonka“-Prequel: Holland oder Chalamet?

Am 17. März 2023 will Warner den exzentrischen Süßigkeitenfabrikanten abermals auf der großen Leinwand tanzen lassen. Tom Holland und Timothée Chalamet haben gute Chancen.
© Disney / Pixar

Soul

Disney und Pixar haben „Soul“ im Blut - buchstäblich: Der neue Animationsspaß der „Oben“-Macher setzt auf bittersüßen Witz und musikalische Herzlichkeit. Exklusiv bei Disney+.
© Disney

Pixars „Soul“ landet zu Weihnachten bei Disney+

Es passt einfach ins Bild: Statt des geplanten Kinostarts Ende November bringt Pixar den neuen Animationsspaß der „Alles steht Kopf“-Macher einen Monat später zu Disney+.
© 505 Games

Pixar-Autorin arbeitet an „Indivisible“-Adaption

Seit letztem Jahr rockt „Indivisible“ als Mix aus Retro-Festival und Taktikklopper die Konsolen dieser Welt. Nun soll das erfolgreiche Indie-Game fürs Fernsehen adaptiert werden.
© Netflix

Neues Spielzeug: „Toy Story“-Macher bringt „Transformers“-Prequel

Nach „Toy Story 4“ schraubt Regisseur Josh Cooley jetzt an der Zukunft des „Transformers“-Franchises. Ein animiertes Prequel soll als nächstes folgen.
© Disney

Alles steht Kopf

Wolltet ihr schon immer mal sehen, was in eurem Kopf los ist? Der Animationshit „Alles steht Kopf“ macht dies möglich.
Disney bläst zum Großangriff

Maleficent, Elsa, Anna & Co: Alle Disney-News von der D23

Auf der Disney-Messe D23 gab es u.a. Neuigkeiten zu „Die Eiskönigin 2“, „Maleficent 2“, „Susi & Strolch“ & Co. Wir fassen alles zusammen:

Trailer

Szenenbild aus Her

Her