25.01.2021 Hannover
von Tyler Süß

Lange mussten wir warten, jetzt ist er endlich da: Im ersten Trailer zu „Godzilla vs. Kong“ kommt es direkt zum bombastischen Gigantenclash auf offener See.

Weitere News

© Warner Bros.

Warner setzt Zeichen: Alle Filme in 2021 zeitgleich im Stream

Es klingt nach dem idealen Kompromiss: Nach „Wonder Woman 1984“ will Warner auch alle künftigen Kinofilme in 2021 zeitgleich im Stream anbieten.
© Warner Bros.

Kein Netflix-Deal: „Godzilla vs. Kong“ exklusiv bei HBO Max?

Nachdem schon „Wonder Woman 1984“ teilweise an HBO Max verscherbelt wurde, soll nun auch das langersehnte Gigantenfinale „Godzilla vs. Kong“ auf der Leinwand storniert werden.
© Netflix

Netflix gibt weiteren „Godzilla“-Anime in Auftrag

Nach drei erfolgreichen Filmen im CGI-Design soll bereits kommendes Jahr eine neue „Godzilla“-Serie im Mix aus klassischem Anime und CGI erscheinen.
© Warner Bros.

Nach „Tenet“: Warner verschiebt weitere Titel

Schon als Christopher Nolans wohl größtes Filmspektakel verschieben werden musste, kündigte Warner weitere Änderungen im Plan an. Jetzt lässt das Studio Taten folgen.
Als Filme noch Klasse hatten: Götterechse Godzilla in einer Frühform | © Splendid Film

Gigantisch: Japan bekommt Godzilla-Themenpark in Lebensgröße

Spätestens mit dem „Godzilla“-Remake von 2014 kam frischer Wind in das Franchise. Jetzt können sich Fans erstmals ins Innere der Echse begeben.
Sophie Turner ist nach dem Ende von "Game of Thrones" als Jean Grey in "X-Men: Dark Phoenix" im Kino zu sehen._Copyright: HBO/Twentieth Century Fox

"Game of Thrones": So geht es für die Stars weiter

Auch nach dem Finale von "Game of Thrones" hören die Schauspieler der Serie nicht auf, zu drehen. Hier kannst du sie in Zukunft sehen ...

Trailer

Szenenbild aus Her

Her