Stranger-Things-Star-Finn-Wolfhard-wird-nach-ES-nun-in-GHOSTBUSTERS-3-zu-sehen-sein_Warner-Bros
04.03.2019, von BANG Showbiz

„Ghostbusters 3“ mit „Stranger Things“-Star Finn Wolfhard

„Ghostbusters 3“ könnte von einem „Stranger Things“-Star unterstützt werden. Finn Wolfhard soll die Macher im Casting umgehauen haben.
Es ist noch gar nicht lange her, dass bekannt wurde, dass „Ghostbusters 3“ in die Kinos kommen wird. Kurze Zeit später teilte Deadline schon mit, wann das lang erwartete Sequel in die amerikanischen Kinos kommen wird: Am 10. Juli 2020.

Jason Reitman, der Regisseur, zu dessen bekanntesten Werke etwa „Juno“ und „Up in the Air“ zählen, hatte erst kürzlich mitgeteilt, dass er das nächste Abenteuer innerhalb des Franchises auf die große Leinwand bringen wird - 36 Jahre, nachdem sein Vater Ivan die ersten zwei Teile verfilmte.
 
>> So kreativ gab Jason Reitman die Fortsetzung der „Ghostbusters“-Originalreihe bekannt <<


Who you gonna call? - Finn Wolfhard!

Mittlerweile ist zudem durchgesickert, dass Finn Wolfhard, der in der Netflix-Serie „Stranger Things“ als Mike Wheeler eine der Hauptrollen spielt, in dem dritten Teil von „ Ghostbusters “ ebenfalls eine wichtige Rolle übernehmen wird. Wie Variety berichtet, wird sich der Film um eine alleinerziehende Mutter drehen, dessen Sohn wohl Finn Wolfhard spielen wird. Die Rolle der Mutter soll „Avengers: Infinity War“-Star Carrie Coon übernehmen. Sie spielte im Marvel-Blockbuster Proxima Midnight:

Ob mit Dan Aykroyd, Bill Murray und Ernie Hudson die Stars der bisherigen Filme auch im neuen Teil zu sehen sein werden, ist bisher nicht bekannt. Allerdings wurde mittlerweile der Arbeitstitel des Films enthüllt. Wie Production Weekly berichtet, laufe die Fortsetzung aktuell unter dem Namen „Rust City“. Als Produktionsfirma wird erneut Montecito Pictures fungieren. Die Firma von Ivan Reitman. Der Kanadier soll froh darüber sein, dass sein Erbe von seinem Sohn weitergeführt wird. Jason selbst geht das neue Projekt voller Leidenschaft an und erklärte, dass es „eine Möglichkeit darstellen soll, unsere Leben zu reflektieren".

Weitere News

Star Wars Bad Batch
21.02.2024

Asajj Ventress bleibt nach „Star Wars: The Bad Batch“

Mit Asajj Ventress verstärkt einer der interessantesten Star Wars-Charaktere „The Bad Batch“, zumal sie anscheinend nicht einmal ihr eigener Tod stoppen kann.
jurassicworld2220_Universal Pictures_Amblin Entertainment
21.02.2024

(Prä)historisch: „Star Wars“-Regisseur Gareth Edwards dreht „Jurassic World 4“

Nach dem Ausstieg von David Leitch übernimmt nun Sci-Fi-Spezialist Gareth Edwards den Regieposten bei „Jurassic World 4“.
berlin124142_Tamara Arranz_Netflix
21.02.2024

Mehr „Berlin“! Netflix bestätigt Staffel 2 des „Haus des Geldes“-Spin-offs

Nach dem vielversprechenden Staffelfinale der Erfolgsserie „Berlin“ sorgt Streaming-Gigant Netflix endlich für Klarheit: Es wird eine zweite Staffel geben!
familystallone2-1_Paramount+
21.02.2024

Sylvester Stallone bei Paramount+: Kommt „The Family Stallone“ Staffel 3?

Morgen startet Staffel 2 von „The Family Stallone“ bei Paramount+. Bekommt die Reality-Doku mit Sylvester Stallone eine weitere Season?
Avatar Elemente
21.02.2024

„Avatar – Der Herr der Elemente“: Was Sokkas Sexismus mit Ruffys Schuhen gemeinsam hat

In der Zeichentrickserie „Avatar – Der Herr der Elemente“ besitzen alle Hauptcharaktere ihre ganz eigenen Stärken und Schwächen. Doch nun mehrte sich die Furcht, dass manche davon nicht den Sprung in die Live-Action-Adaption schaffen.
Star Wars Bad Batch
20.02.2024

Wann lässt sich „Star Wars: The Bad Batch“ vollständig sehen?

In „Star Wars: The Bad Batch“ steht die letzte Runde für die Klone von Einheit 99 an. Allerdings dauert es noch etwas, bis diese abgeschlossen ist.
Avatar Elemente
20.02.2024

Finaler Trailer zu „Avatar: Der Herr der Elemente“ veröffentlicht

Netflix gewährt mit einem weiteren Trailer zusätzliche Einblicke in die Live-Action-Serie von „Avatar: Der Herr der Elemente“
Madame Web
20.02.2024

„Madame Web“ erzielt Negativrekord

Dank „Madame Web“ darf sich „Morbius“ Hoffnungen machen, seinen Titel als bislang erfolglosester „Spider-Man“-Film abgelöst zu werden.
napoleon3000_Apple TV+
20.02.2024

Bald bei Apple TV+: Ridley Scotts Historienepos „Napoleon“ mit Joaquin Phoenix

Nur zwei Monate nach dem Kinostart des spektakulären Action-Epos „Napoleon“ wurde nun der Erscheinungstermin für Apple TV+ bekanntgegeben.
anyataylor111_DFree_Shutterstock
20.02.2024

Überraschung! Anya Taylor-Joy hat einen Cameo-Auftritt in „Dune: Part Two“

Bis zur US-Premiere von „Dune: Part Two“ konnte es geheim gehalten werden. Jetzt lüftet Anya Taylor-Joy schließlich doch ihr Geheimnis.
CGI
20.02.2024

CGI in Filmen: Wie hat sich die Technik über die Jahre verbessert?

In der Welt des Films hat sich Computer Generated Imagery (CGI) zu einer entscheidenden Technologie entwickelt, die es Filmemachern ermöglicht, atemberaubende visuelle Effekte zu kreieren, die zu früheren Zeiten nicht möglich gewesen wären.