Matrix
01.12.2021
von Tyler Süß

In einem kleinen Rundumschlag hat Netflix über das Geeked-Label jetzt die ersten Genre-Highlights im Serienbereich für 2022 angekündigt.

Weitere News

© Warner Bros.

Mortal Kombat

Auf Sky Ticket fliegen diese Woche die Fäuste. Der Streamer hat den Ring für Simon McQuoids „Mortal Kombat“-Adaption frei gegeben.
© Constantin Film

Trailer + Kinostart: „Resident Evil: Welcome to Raccoon City“

Seit 2017 warten alle Fans des kultigen Capcom-Franchise auf neues Filmmaterial. Jetzt hat „Resident Evil: Welcome to Raccoon City“ einen Kinostart - und einen Trailer noch dazu.
© 2019 Excellent Adventures Productions

Synchronic

Düsterer Sci-Fi-Thriller, der das Gefühl für Zeit und Raum verschwimmen lässt und uns stark an den grandiosen „Inception“ erinnert.
© Capcom

Besser geht‘s nicht – Setfotos zum „Resident Evil“-Reboot aufgetaucht

Die Gamer-Community kann sich freuen! Via Twitter wurden nun von offizieller Seite erste Setfotos zum „Resident Evil“-Reboot präsentiert und das Ergebnis ist atemberaubend.
© Constantin Film

Monster Hunter

Milla als „Monster Hunter“: Die actiongeladene Adaption der gleichnamigen Videospielreihe von Capcom landet direkt bei Sky Ticket.
© Capcom Co.

Ursprung: „Resident Evil“-Reboot im September

Jetzt geht alles ganz schnell: Gerade erst bestätigte Constantin Film die Produktion eines neuen „Resident Evil“-Films, Ende des Jahres soll das Reboot bereits erscheinen.
© Capcom Co.

Constantin Film adaptiert „Resident Evil“-Ursprung

Das erfolgreiche Franchise steht vor einem Umbruch. Neben einer exklusiven Netflix-Serie wurde nun auch die Adaption der „Resident Evil“-Ursprungsgeschichte in Filmform bestätigt.
© Constantin Film

Constantin Film gibt neue Kinostarts bekannt

Nach Warner, Universal und Co. hat nun auch Constantin Film diverse Titel neu angesetzt. Einige Projekte bleiben jedoch noch immer ohne Kinostart.
© Constantin Film

„Monster Hunter“: Milla Jovovich mit neuer Videospielverfilmung

Nach „Resident Evil“ geht die Zusammenarbeit von Regisseur Paul W.S. Anderson und Schauspielerin Milla Jovovich in die nächste Runde.
Highlights im April

Die April-Highlights von Netflix und Amazon Prime

April, April, der macht, was er will! Das Programm der Streaming-Dienste Netflix und Amazon Prime wird genau so abwechslungsreich, wie das Wetter diesen Monat meistens ist.

Trailer