08.04.2020 Hannover
von Tyler Süß

Vergangenen Freitag veröffentlichte Netflix die vierte Staffel von „Haus des Geldes“. Schon jetzt wurde die spanische Erfolgsproduktion um weitere Staffeln verlängert.


So erklärte Álex Pina laut Marca, bereits an einer Abwandlung der Geschichte zu arbeiten. „Wir haben viele verschiedene Möglichkeiten, um diverse Spin-offs zu produzieren und ich denke, dass das allein an den starken und kraftvollen Identitäten der Charaktere liegt. Uns waren immer Charaktere mit komplexen, vielschichtigen Persönlichkeiten wichtig“, so der „Haus des Geldes“-Macher im Wortlaut.

Im Detail ließ Álex Pina sogar vereinzelte Namen fallen, die zukünftig eine eigene Show bekommen könnten. Vor allem die Geschichte von Berlin, gespielt von Pedro Alonso, dürfte Fans weltweit in Scharen anlocken. Immerhin gilt der stilvoll berechnende Kopf der Formation zu den beliebtesten Figuren in „Haus des Geldes“. Bis Netflix die Produktion etwaiger Nachfolgestaffeln bestätigt, dürfte noch etwas Zeit verstreichen. Der Streaming-Dienst ist dafür bekannt, zunächst einige Wochen zu warten, bevor die Fortsetzung einer Produktion amtlich gemacht wird.

Und weil's so schön ist:

Weitere News

© 20th Century Fox

Simon Kinberg hält nichts von längerem „Dark Phoenix“-Cut

Folgt auf den Snyder-Cut von „Justice League“ auch noch der Kinberg-Cut von „X-Men: Dark Phoenix“? Wenn es nach dem Regisseur selbst geht, eher nicht.
© Paramount Pictures

Fix: Paramount bestellt „Sonic the Hedgehog“-Sequel

Der Überraschungserfolg geht in eine zweite Runde: Paramount hat nun offiziell bestätigt, an einer Fortsetzung zum SEGA-Live-Actioner „Sonic the Hedgehog“ zu arbeiten.
© Aaron Epstein / Netflix

Space Force - Staffel 1

Der US-Präsident ruft, das „The Office“-Team antwortet: Ultimativ schräge Sitcom, die Steve Carell als Leader einer neuen Army-Untergruppe einsetzt - im All.
© Apple Inc.

Central Park - Staffel 1

Die Macher von „Bob's Burgers“ kommen mit einer neuen, charmanten Cartoon-Comedy um die Ecke, die überraschend viel Musik im Blut hat.
© TNT / WarnerMedia

Snowpiercer - Staffel 1

Die letzten Überlebenden der Menschheit umkreisen in einem Zug die vereiste Erde - Netflix bringt Bong Joon-hos Meisterwerk in Serie.