15.10.2019 London
von Tyler Süß

Taron Egerton zufolge, der in den ersten beiden „Kingsman“-Filmen die zentrale Hauptrolle übernommen hatte, soll das Drehbuch zum dritten und letzten Teil bereits stehen.


Wie Hauptdarsteller Taron Egerton nun bestätigte, der zuletzt als eben jener Elton John ins Rampenlicht trat und sich in den Fokus der Oscars spielte, sei das Skript zum dritten „Kingsman“-Abenteuer mit Eggsy und Co. bereits fertiggstellt. Dies berichteten die Kollegen von Slashfilm. Egerton selbst betonte demnach, dass Regisseur und Mastermind Vaughn von Beginn an geplant hatte, die Eggsy-Handlung in einer Trilogie zu verpacken. Trotzdem wolle sich der Filmemacher nach Release des anstehenden Prequels eine Ruhepause gönnen, um sich in ein oder zwei Jahren dem Abschluss seiner Vision zu widmen.

 

Weitere News

© 20th Century Studios / Disney

Erst 2021: „The King's Man“ erneut verschoben

Eigentlich sollte das „Kingsman“-Prequel mit Ralph Fiennes am 17. September durchstarten. Jetzt verschob Disney „The King's Man - The Beginning“ ins nächste Jahr.
© 20th Century Fox

Verkauft Disney „The Woman in the Window“ an Netflix?

Neben wichtigen Lizenztiteln wie „Black Widow“ und „Mulan“ kam auch „The Woman in the Window“ unter die Corona-Räder. Jetzt zeigt Netflix Interesse an dem neuen Amy Adams-Film.
© 20th Century Studios / Disney

Im September: „The King's Man“ mit neuem Trailer

Nach verschobenem Kinostart winkt nun ein Release im September. Passend dazu gab's jetzt einen neuen Trailer zum langersehnten Prequel.
Bild zur News Der geheime Garten - Erster Trailer zur neuen Buchverfilmung

Der geheime Garten - Erster Trailer zur neuen Buchverfilmung

Studiocanal bringt eine neue Verfilmung des Fantasy-Klassikers „Der geheime Garten“ heraus.
Ihre Filme sorgten für den größten Gesprächsstoff in Cannes: "Leid und Herrlichkeit", "Rocketman" und Tarantinos Neunter _ Copyright: Studiocanal/ El Deseo / Nico Bustos sowie Paramount sowie Dominique Charriau/Getty Images

Tarantino, “Rocketman” & Co: Alle Highlights aus Cannes

Cannes ist abgedreht: Wir fassen Gewinner und Verlierer des 72. Filmfestivals an der Cote d’Azur zusammen.
Elton John und Taron Egerton stehen gemainsam auf der Bühne, um gegen AIDS zu singen.

Elton John singt mit Taron Egerton gegen AIDS

Passend zum kommenden Elton-John-Film "Rocketman" singt der Popstar gemeinsam mit Hauptdarsteller Taron Egerton den Song "Tiny Dancer"!