Jurassic World
27.05.2024, von Becky Gaber

Gerüchteküche: Noch mehr hochkarätige Stars für „Jurassic World 4“?

„Jurassic World 4“ lässt die Gerüchteküche ordentlich brodeln! Nun sollen auch Rupert Friend und Tobin Bell zum Cast stoßen!

Am 2. Juli 2025 kommt „Jurassic World 4“ in die Kinos. Bis dahin steht aber noch eine ganze Menge Arbeit an! So langsam kommt auch die neue Besetzung zusammen, denn für den kommenden Dino-Film möchte man einen brandneuen Cast anheuern, um eine neue Jurassic-Ära einzuleiten. „Bridgerton“-Star Jonathan Bailey soll dabei eine Hauptrolle übernehmen. Zu ihm gesellen sich Scarlett Johansson („Black Widow“) und Manuel Garcia-Rulfo („The Lincoln Lawyer“). Kürzlich verkündete The Hollywood Reporter, das auch „Star Wars“-Schurke Rupert Friend mit an Bord sein soll. Damit aber noch nicht genug, denn das Dinosaurier-Spektakel soll noch eine ganze Reihe an Hollywood-Hochkarätern auf dem Plan haben!

Laut ComingSoon.net, gehören zur neuen Besetzung auch „Saw“-Star Tobin Bell, der vor allem für seine Rolle als Jigsaw bekannt ist, Richard Gadd, der Schöpfer und Star der Netflix-Serie „Rentierbaby“, Mehcad Brooks, der den Jax in „Mortal Kombat“ spielte, „Community“-Darsteller Joel McHale, sowie der britische Schauspieler Oliver Jackson-Cohen („Spuk in Bly Manor“). Das klingt durchaus vielversprechend, allerdings sind diese Namen noch nicht offiziell bestätigt. Dennoch sorgen sie bereits für Wirbel in der Gerüchteküche, die zuletzt sogar einen möglichen Titel für den neuen Streifen nannte: „Jurassic City“. Ob da was dran ist, wird sich zeigen!

Das wir im kommenden Jurassic-Abenteuer mit Gastauftritten der Stars aus „Jurassic Park“ und „Jurassic World“ rechnen können, ist eher unwahrscheinlich. Ausschließen kann man es aber derzeit auch noch nicht ganz. Als Chris Pratt danach gefragt wurde, ob er als Owen Grady für den Film zurückkehren würde, sagte er gegenüber CBR: „Hey, sag niemals nie. Vielleicht. Vielleicht komme ich zurück. Vielleicht auch nicht. Du musst einfach einschalten, um es herauszufinden. Ich werde der erste sein, egal ob ich dabei bin oder nicht.“

Weitere News

Hunter Schafer
19.06.2024

„Blade Runner 2099“ holt „Tribute von Panem“-Star Hunter Schafer an Bord!

Neben Oscarpreisträgerin Michelle Yeoh zählt nun auch „Tribute von Panem“-Star Hunter Schafer zum Cast der kommenden Sci-Fi-Serie „Blade Runner 2099“.
Vaiana
19.06.2024

Disney-Realverfilmung: Catherine Laga'aia ist die neue „Vaiana“!

Disneys Live-Action-Remake „Vaiana“ hat nun die wichtigste Rolle besetzt! Neben Dwayne Johnson wird auch Nachwuchsstar Catherine Laga'aia vor der Kamera stehen.
The Instigators
19.06.2024

„The Instigators“: Apple TV+ enthüllt Trailer & Starttermin zur neuen Actionkomödie

Im August nehmen uns Matt Damon & Casey Affleck mit auf ihre chaotische Flucht. Jetzt spendiert Apple TV+ dem brandneuen Heist-Movie „The Instigators“ den ersten Trailer.
Streaming-Highlights WOW Juli 2024
19.06.2024

Sky & WOW: Streaming-Highlights im Juli 2024

Lasset die Spiele beginnen. Im Juli dürfen wir uns bei WOW auf das „Die Tribute von Panem“-Prequel, ein paar flügge Enten und einen stummen Racheengel freuen.
House of the Dragon
18.06.2024

Showrunner streicht den Sex: Olivia Cooke hofft auf Bloopers von „House of the Dragon“

In einer besonderen Szene ging es für „House of the Dragon“-Star Olivia Cooke besonders „animalisch“ zu. Die Fans haben allerdings kaum eine Chance, sie jemals zu Gesicht zu bekommen.
Smile 2
18.06.2024

Horror-Highlight: Erster Teaser-Trailer zu „Smile 2“!

Im Oktober startet die heiß ersehnte „Smile“-Fortsetzung in den deutschen Kinos. Jetzt präsentiert Paramount den ersten Teaser-Trailer zu „Smile 2“!
1923
18.06.2024

„1923“ Staffel 2: „Dexter“-Star Jennifer Carpenter tritt dem Cast bei

Noch in diesem Jahr beginnt die Produktion der zweiten Staffel der beliebten Paramount+ Serie „1923“. Zukünftig gehört auch Jennifer Carpenter zur Besetzung!
Spieleabend
18.06.2024

Chaos-Komödie „Spieleabend“ feiert Weltpremiere auf dem Filmfest München!

Möge der Beste gewinnen! Netflix' starbesetzte Sommer-RomCom „Spieleabend“ bereitet sich auf die Weltpremiere beim Filmfest in München vor.
The Bikeriders
17.06.2024

Keine Lizenz zum Rasen: Warum „The Bikeriders“ mit einem Fahrer weniger auskommen müssen

In „The Bikeriders“ dreht sich alles um eine Bikergang der 1960er Jahre, die natürlich auf ihren Maschinen regelmäßig die Gegend unsicher macht. Der von Michael Shannon gespielte Charakter ist hier aus einem guten Grund jedoch nicht dabei.
House of the Dragon
17.06.2024

Zu wenig Tempo? Wie Kritiker die zweite Staffel von „House of the Dragon“ beurteilen

Mit seiner ersten Staffel konnte „House of the Dragon“ bereits die Herzen vieler Zuschauer erobern. Die Fortsetzung nimmt sich nun ein wenig mehr Zeit für ihre Charaktere – was nicht überall gut ankommt.
Those About to Die
17.06.2024

„Those About to Die“: Neuer Trailer zu Roland Emmerichs Gladiatoren-Serie!

Noch bevor „Gladiator 2“ in die Kinos kommt, fällt der Startschuss für Roland Emmerichs neue Gladiatoren-Serie. Jetzt gibt’s einen neuen Trailer zu „Those About to Die“!