11.11.2019 Hannover
von Tyler Süß

Welche Stadt wohl als nächstes fällt? „Angel Has Fallen“-Produzent Alan Siegel hat in einem Interview verraten, dass die Reihe auch in Zukunft noch Bestand haben wird.

Weitere News

© Marvel

Filmdoppelgänger: Wenn sich Hollywood selbst imitiert

In all den Jahren, in denen uns Filmemacher in Hollywood mit spannenden Leinwandabenteuern versorgten, kam es nicht selten vor, dass eine Idee in kürzester Zeit zweimal adaptiert wurde.
© STX Entertainment / Roadshow Films

Butler gegen Komet: Erster „Greenland“-Trailer gelandet

Bereits zum zweiten Mal machen Gerard Butler und Regisseur Ric Roman Waugh gemeinsame Sache. Nach „Angel Has Fallen“ geht es nun ins Katastrophengenre.
„Bumblebee“ und eine dämonische „Polaroid“-Kamera sorgen für Action auf den Streaming-Diensten im September | © Paramount Pictures / Alive AG

Der König spricht: Die Highlights bei Netflix und Prime im September

Horror, „Transformers“-Action und Indie-Kino mit Starpower. Das Angebot von Netflix und Prime kann sich sehen lassen!
© 2020 DreamWorks Animation LLC

Die Höhlenmenschen sind los – CROODS-Fortsetzung für Winter 2020

Endlich! Nach sieben Jahren des Wartens nähert sich die „Die Croods“-Fortsetzung ihrer Kinopremiere. Als Vorgeschmack hat Universal Pictures nun einen knallbunten Trailer rausgehauen.
© Disney

„WandaVision“: Trailer zur neuen Marvel-Serie auf Disney+

Mit „WandaVision“ feierte gestern Nacht der erste Trailer der exklusiv auf Disney+ erscheinenden neuen Marvel-Serie seine Premiere.