11.11.2019 Hannover
von Tyler Süß

Welche Stadt wohl als nächstes fällt? „Angel Has Fallen“-Produzent Alan Siegel hat in einem Interview verraten, dass die Reihe auch in Zukunft noch Bestand haben wird.

Weitere News

© Tobis Film

Einschlag vorgezogen: „Greenland“ startet früher im Kino

Während Disney und Co. eilig vor 2020 fliehen, schlendert Tobis gemütlich in die Gegenrichtung. Gerard Butlers Katastrophenactioner „Greenland“ darf nun eine Woche früher ran.
© Tobis Film

Deutscher „Greenland“-Trailer verrät Kinostart

Dass Terminverschiebungen auch andersherum funktionieren können, setzt Tobis nun unter Beweis. Statt im Dezember landet Gerard Butlers „Greenland“ bereits diesen Monat im Kino.
© Marvel

Filmdoppelgänger: Wenn sich Hollywood selbst imitiert

In all den Jahren, in denen uns Filmemacher in Hollywood mit spannenden Leinwandabenteuern versorgten, kam es nicht selten vor, dass eine Idee in kürzester Zeit zweimal adaptiert wurde.
© STX Entertainment / Roadshow Films

Butler gegen Komet: Erster „Greenland“-Trailer gelandet

Bereits zum zweiten Mal machen Gerard Butler und Regisseur Ric Roman Waugh gemeinsame Sache. Nach „Angel Has Fallen“ geht es nun ins Katastrophengenre.
„Bumblebee“ und eine dämonische „Polaroid“-Kamera sorgen für Action auf den Streaming-Diensten im September | © Paramount Pictures / Alive AG

Der König spricht: Die Highlights bei Netflix und Prime im September

Horror, „Transformers“-Action und Indie-Kino mit Starpower. Das Angebot von Netflix und Prime kann sich sehen lassen!

Trailer

Szenenbild aus Her

Her