11.11.2019 Hannover
von Tyler Süß

Welche Stadt wohl als nächstes fällt? „Angel Has Fallen“-Produzent Alan Siegel hat in einem Interview verraten, dass die Reihe auch in Zukunft noch Bestand haben wird.

Weitere News

Kehren Alonzo und Jake auch fürs Sequel zurück? | © Warner Bros.

Mit oder ohne Denzel: „Training Day“-Sequel bestätigt

Mit „Training Day“ erschufen Regisseur Antoine Fuqua und Denzel Washington einen Meilenstein des Genres, nun soll laut Collider eine Fortsetzung folgen.
Sophie Turner - hier in "Another Me" - wagt den Sprung auf das neue Format

„Game of Thrones“-Star Sophie Turner geht auf Quibi

Der Handy-Streamingdienst Quibi setzt auf Starpower! Jüngste News: Sansa-Darstellerin Sophie Turner wird im Thriller „Survive“ spielen.
„Bumblebee“ und eine dämonische „Polaroid“-Kamera sorgen für Action auf den Streaming-Diensten im September | © Paramount Pictures / Alive AG

Der König spricht: Die Highlights bei Netflix und Prime im September

Horror, „Transformers“-Action und Indie-Kino mit Starpower. Das Angebot von Netflix und Prime kann sich sehen lassen!
Der Moment, in dem der eigene Tod eine Gewissheit ist. Woody Harrelson in "Der schmale Grat"

25 Kriegsfilme, die du gesehen haben musst

Von Propaganda über Action und Drama bis zum Anti-Kriegsfilm: Soldaten in Kampfhandlungen und Truppen in der Schlacht sind perfekter Stoff für Filme. Hier ist unsere Toplist der Kriegsfilme.
Intrigen und Machtspiele in „Bad Banks“: Paula Beer (vorne) und Désirée Nosbusch | © ZDF / Fabrizio Maltese

„Bad Banks“: Zweite Staffel des Serien-Events kommt 2020

Mit „Bad Banks“ hat das ZDF bewiesen, wie viel Qualität doch im deutschsprachigen Bereich möglich ist. Anfang 2020 soll die zweite Staffel ausgestrahlt werden.