Dune
20.09.2021 Hannover
von Tyler Süß

Seit Jahren schon ist ein Sequel zum 2018er „Criminal Squad“ im Gespräch. Jetzt gab Gerard Butler indirekt grünes Licht für die Fortsetzung.

Weitere News

© Netflix / Tamara Arranz

Jeden Donnerstag neu: streaming&CO-Ausgabe #29

Der Serien-Marathon unserer liebsten Streaming-Portale geht in die nächste Runde. Macht euch dieses Mal auf einige Serienfinale und interessante Neustarts gefasst.
© Al!ve AG

Skyfire

Achtung! Auf Amazon Prime Video wird es brandgefährlich! Ein Katastrophenfilm à la „Dantes Peak“ erhält Einzug beim Streamingdienst.
© Tobis Film

Trotz Apokalypse: Gerard Butler dreht „Greenland 2“

2020 schrieb ausgerechnet Gerard Butlers Katastrophenfilm eine der größten Erfolgsgeschichten - wie passend. Entsprechend begeistert wurde jetzt „Greenland 2“ bestätigt.
© Tobis Film

Einschlag vorgezogen: „Greenland“ startet früher im Kino

Während Disney und Co. eilig vor 2020 fliehen, schlendert Tobis gemütlich in die Gegenrichtung. Gerard Butlers Katastrophenactioner „Greenland“ darf nun eine Woche früher ran.
© Tobis Film

Deutscher „Greenland“-Trailer verrät Kinostart

Dass Terminverschiebungen auch andersherum funktionieren können, setzt Tobis nun unter Beweis. Statt im Dezember landet Gerard Butlers „Greenland“ bereits diesen Monat im Kino.
© Marvel

Filmdoppelgänger: Wenn sich Hollywood selbst imitiert

In all den Jahren, in denen uns Filmemacher in Hollywood mit spannenden Leinwandabenteuern versorgten, kam es nicht selten vor, dass eine Idee in kürzester Zeit zweimal adaptiert wurde.
© STX Entertainment / Roadshow Films

Butler gegen Komet: Erster „Greenland“-Trailer gelandet

Bereits zum zweiten Mal machen Gerard Butler und Regisseur Ric Roman Waugh gemeinsame Sache. Nach „Angel Has Fallen“ geht es nun ins Katastrophengenre.
Mit „Angel Has Fallen“ war Gerard Butler gerade zum dritten Mal im Kino unterwegs. | © Universum Film

Gerard Butlers „Has Fallen“-Reihe bekommt weitere Sequels

Welche Stadt wohl als nächstes fällt? „Angel Has Fallen“-Produzent Alan Siegel hat in einem Interview verraten, dass die Reihe auch in Zukunft noch Bestand haben wird.

Trailer