Matrix
10.04.2021
von Dominique Rose

Nach seinem Comeback „The Midnight Sky“ geht Clooney wieder in die Vollen und steckt mitten in den Vorbereitungen für seinen neuen Film. Zeit für seine Fans nimmt er sich aber trotzdem.

Weitere News

© Amazon Studios

Tiefe Wasser

Prickelnde Erotik liegt in der Luft. Prime Video holt sich den neuen Film vom Meister des Erotik-Thrillers mit Affleck und de Armas.
© Netflix

Eher so „Her“ für Arme: „AI Love You“ bei Netflix

Wenn du jeden Pitch finanzierst, ist Müll garantiert. Wer „AI Love You“ bei Netflix abgesegnet hat, gehört verhaftet - und das nicht wegen sexy.
© 20th Century Studios / Disney

Steven Spielberg: „West Side Story“ kommt im Dezember

Am 9. Dezember veröffentlicht Steven Spielberg seine Kino-Neuauflage des Kult-Musicals. Jetzt erschien ein neuer Trailer zu „West Side Story“.
© Ron Adar / Shutterstock / Dynamite Entertainment

Hannah John-Kamen wird im Remake zu „Red Sonja“

Seit Jahren schon plant Hollywood ein Remake zum Conan-Pendant „Red Sonja“. Nach längerer Verhandlungszeit steht jetzt fest, wer die kultige Kriegerin verkörpern wird.
© Seacia Pavao / Netflix

I Care a Lot

Rosamund Pike in Höchstform! Erlebt, wie sie nach ihrer "Gone Girl"-Rolle als manipulative Ehefrau sich nun als Trickbetrügerin an Senior*innen versucht.
© Netflix

Mank

Der steinige Weg eines fehlgeleiteten Meisters: David Finchers „Mank“ erzählt die infame Vorgeschichte zu Orson Welles' Hollywood-Ausnahmewerk „Citizen Kane“.
© Warner Bros.

Ben Affleck: Geständnis über „Buffy, der Vampirkiller“

Mit „Out of Play - Der Weg zurück“ steht Ben Afflecks neues Basketball-Drama in den Startlöchern. Seine erste Performance als Basketball-Spieler lief jedoch nicht so glatt.

Trailer