25.03.2020
von Dominique Rose

Begleitet die Titelheldin Kipuna in „Iron Danger“ auf ein episches Abenteuer und entdeckt dabei ein noch nie zuvor da gewesenes Spielerlebnis. Kontrolliert Kipuna oder einen ihrer Kumpanen, manipuliert die Zeit und befreit so das magische Reich von der bösen Herrschaft der Hexenkönigin Lowhee.

Weitere News

© Universal Pictures

Anya Taylor-Joy: „The Witch“ hätte sie fast die Karriere gekostet

Mit ihrer überragenden Performance in „The Witch“ hat Anya Taylor-Joy den Grundstein für ihre Karriere gelegt. Fast wäre diese jedoch direkt wieder beendet gewesen.
© Denis Makarenko / Shutterstock / Netflix

Spielberg überzeugt: Netflix landet Amblin-Deal

Als einer der größten Verfechter des Kinos hat Steven Spielberg die Zeichen der Zeit nun also doch erkannt. Neue Titel sollen jedoch erst später bei Netflix anlaufen.
© Paramount Pictures

Deutscher Trailer zu „Snake Eyes: G.I. Joe Origins“

Einen vollen Monat nach Release des ersten Teasers bekommen wir jetzt endlich auch einen synchronisierten Vorgeschmack auf „Snake Eyes: G.I. Joe Origins“ serviert.
© Columbia Pictures Industries, Inc.

Sky Ticket: Streaming-Highlights im Juli 2021

Im Juli wird es auf dem Streamer Sky Ticket kriminell! Macht euch auf brandneue Crime-Serien, schockierende Dokus und Filme gefasst, die so gut sind, dass sie verboten gehören.
© TM / 2021 Cartoon Network

Rick and Morty - Staffel 5

Die Chaos-Familie ist zurück! Macht euch gefasst auf neue abgedrehte Weltraum-Abenteuer mit unserem irren Gespann Rick and Morty.

Trailer

Szenenbild aus Her

Her