06.07.2020
von Dominique Rose

Das Jubiläumsjahr der Formel 1 hätten sich die Verantwortlichen sicher anders vorgestellt. Doch auch der Rennsport musste von seinen ursprünglichen Plänen abweichen. In "F1 2020" lässt sich die aktuelle Saison nun dennoch mit allen ursprünglich vorgesehenen 22 Kursen und den originalen Teams erleben. Allerdings mischt optional erstmals ein neuer Herausforderer mit.

Weitere News

© Vagrant Productions Inc. / Syfy / Sky

Vagrant Queen - Staffel 1

Bock auf ein zehnteiliges Weltraumspektakel, das von der Aufmachung her leicht an den Kassenschlager „Guardians of the Galaxy“ erinnert? Ab sofort könnt ihr in die Welt von Elida eintauchen!
© Marvel Studios / Disney

Newcomerin Nia DaCosta dreht „Captain Marvel 2“

Ihr erstes großes Leinwandprojekt steht zwar noch aus, trotzdem landete Nia DaCosta schon jetzt ihren nächsten Coup. Für das MCU dreht sie gemeinsam mit Brie Larson.
© Warner Bros.

Ryan Reynolds postet irrwitzigen „Green Lantern“-Cut

Als kleiner Seitenhieb auf den Trend in Hollywood, verspätet neue Director's Cuts zu veröffentlichen, gab jetzt auch Ryan Reynolds seinen Senf dazu.
© Universal Pictures

Trolls World Tour

Queen Poppy und ihre knallbunten Freunde sind wieder zurück, um euch mit einem neuen Abenteuer voller Musik und Freundschaft einen schönen Familienabend zu bescheren.
© Disney

Kein Kinostart: „Mulan“ landet direkt bei Disney+

Jetzt ist es amtlich: Statt des geplanten Kinostarts, der kürzlich abermals verschoben wurde, geht es für das „Mulan“-Remake direkt zum Streaming-Dienst von Disney.