Suicide Squad
21.07.2021 Hannover
von Tyler Süß

Gerüchte darüber, dass der Streaming-Riese in Zukunft auch in Videospiele investieren wird, kursieren schon seit Monaten. Jetzt gab's die Bestätigung: Netflix goes Gaming.

Weitere News

© Paramount Pictures

Jetzt doch: Michael Bay dreht neuen „TMNT“-Film

Erst raus, jetzt wieder drin: Sieben Jahre nach Teil 2 darf sich Produzent Michael Bay doch noch mal gemeinsam mit den Teenage Mutant Ninja Turtles in der Kanalisation austoben.
© Warner Bros.

Monströs: Nicholas Hoult wird zu Draculas Handlanger

Nach wie vor glaubt Universal an den Erfolg seiner Monsterfilme. Für „Renfield“ zieht es nun auch Nicholas Hoult auf die dunkle Seite der Macht.
© Curtis Bonds Baker / Netflix

Ein Cobra Kai für DC: HBO Max castet Blue Beetle

Das harte Training im Dojo hat sich ausgezahlt: Für den neuen DC-Live-Actioner „Blue Beetle“ soll jetzt „Cobra Kai“-Star Xolo Maridueña mit Superkräften ausgestattet werden.
© Sony Pictures

Neuer Trailer zu „Venom: Let There Be Carnage“

Ende Oktober kehrt das gefeierte Marvel-Dream-Team auf die Leinwand zurück. Im neuen Trailer zu „Venom: Let There Be Carnage“ liefern sich die Symbionten eine epische Schlacht.
© Disney

Disney+ verlängert „Mighty Ducks: Game Changer“

1992 rockten die Mighty Ducks zum ersten Mal das Eis. Jetzt hat Disney+ die gefeierte Reunion-Show „Mighty Ducks: Game Changer“ um eine zweite Staffel verlängert.

Trailer