09.02.2022
von Dominique Rose

Auf Disney+ werden Kindheits(alb)Träume wahr! Nach „Just Beyond" legt der Streamer eine weitere Kultreihe von Autor R. L. Stine auf.

Weitere News

© Netflix

Jeden Freitag neu: streams&co-Ausgabe #35

Aus streaming&CO wird streams&co. Das ist wie mit Raider und Twix - sonst ändert sich nix! Welche Filme und Serien sich diese Woche lohnen, erfahrt ihr hier.
© 20th Television

Just Beyond - Staffel 1

Auf Disney+ wird es gruselig und übernatürlich zugleich. Dieses Mal gibt es eine Anthologie-Serie inspiriert von Autor R. L. Stine.
© Netflix

Fear Street - Teil 1: 1994

Es ist Zeit zum Gruseln! Heute startet die auf R. L. Stines Romanen basierende Horror-Trilogie über das verfluchte Kaff Shadyside.
© Netflix

Drei Filme, drei Wochen: „Fear Street“-Event im Juli

Immer mal wieder ließ Netflix durchsickern, an einer „Fear Street“-Trilogie arbeiten zu wollen. Jetzt folgte die Bestätigung: Der komplette Dreiteiler erscheint schon im Juli.
© eOne Germany

André Øvredal arbeitet an „Scary Stories to Tell in the Dark 2“

Der von Guillermo del Toro produzierte Horrorfilm auf Basis des gleichnamigen Jugendbuches soll eine Fortsetzung bekommen.