Für Blitz-Entscheider: Signierte „Deadpool“-Telefonzelle ersteigern

21.11.2018
München
von Katrin Zywek

Ryan Reynolds persönlich hat eine „Deadpool“-Telefonzelle signiert, die jetzt ersteigert werden kann. Der Erlös kommt der Aktion „RTL – Wir helfen Kindern“ zugute.


 
Unvergesslicher Auftritt von „Deadpool“ in der Telefonzelle
 
Deadpool und die Telefonzelle haben natürlich seit dem ersten Trailer zur Fortsetzung eine besondere Beziehung: Als Wade Wilson einen Überfall beobachtet, springt er in das nächste Telefonhäuschen, um sich dort in seinen Deadpool-Anzug zu schmeißen.

Ein deutliches Augenzwinkern Richtung Superman, der diesen Ort ebenfalls oft gewählt hat, um seinen Superhelden-Anzug anzuziehen. Nur dass der ganze Prozess bei Deadpool nicht Sekunden dauert, sondern eben einige Minuten. Nebenbei wird auch noch Marvel-Legende Stan Lee bei seinem Gastauftritt zurechtgewiesen …
 
Wer einen Blick auf die drei Auktionen werfen möchte, kann dies hier tun. Wir gehen derweil unser Sparschwein köpfen: 
-          „Deadpool“-Telefonzelle
-          „25 km/h“-Mofas
-          Warner-Bros.-Studiostour in London


Bist du ein Fan von Charity-Auktionen mit signierten Film-Materialien?

Ja 50%

Weitere News

Die Dezember-Highlights von Netflix, Amazon Prime und MUBI dürften jeden Filmfan begeistern

Die Dezember-Highlights von Netflix, Amazon Prime & MUBI

Mal wieder gelangweilt vom deutschen TV-Programm? Die Streaming-Dienste Netflix, Amazon Prime & MUBI bieten im Dezember wieder Abwechslung pur.
Method Acting für "Pokémon Meisterdetektiv Pikachu": "Deadpool"-Star Ryan Reynolds gibt alles für seine Rollen

Ryan Reynolds verarscht „Method Acting“

Für "Pokémon Meisterdetektiv Pikachu“ steigerte sich der "Deadpool“-Star so sehr in seine neue Rolle rein, dass er selbst Frau und Kinder vergaß.
Berüchtigt für Spoiler und das Ausplaudern von Film-Geheimnissen: "Avengers: Endgame"-Star Tom Holland_Copyright Marvel

Tom Holland: Drehbuch-Verbot für "Avengers: Endgame“

Streng geheim: Aus Angst vor seiner großen Klappe durfte "Spider-Man“-Star Tom Holland das Drehbuch zum Marvel-Blockbuster "Avengers: Endgame“ nicht lesen.
Im Kino spielt Dave Bautista für Marvel den "Guardian of the Galaxy" Drax - bei Wrestlemania 35 kehrt er als "The Animal" Batista zur WWE zurück._Copyright Disney/Marvel

Marvel-Held Dave Bautista bei Wrestlemania

Sonntagnacht steigt Dave Bautista bei Wrestlemania 35 zum ersten mal seit fünf Jahren als aktiver Wrestler wieder in den Ring.
"Mackie Messer - Brechts Dreigroschenfilm" mit ganz viel Tanz und Musik.

Tanz, Musik und Brecht: "Mackie Messer - Brechts Dreigroschenfilm"

Bertolt Brecht schimpft auf die Filmindustrie und plant "Die Dreigroschenoper" zu verfilmen: Das starbesetzte Spektakel ist ab dem 28.03. auf DVD und Blu-ray erhältlich!
"Avengers: Endgame" Finaler Trailer

Neuster Trailer zu "Avengers: Endgame" endlich da

Disney teilt endlich den neusten Trailer zu "Avengers: Endgame". Was man mit Sicherheit schon sagen kann: Es wird episch!
Avengers: erste Szenen enthüllt!

Erste Szenen von "Avengers: Endgame" enthüllt!

Disney zeigte kürzlich erste Ausschnitte des heiß ersehnten "Avengers"-Films und davon ging eine detaillierte Beschreibung viral. Thanos sollte sich besser warm anziehen ...
Viele neue Hinweise auf "Avengers: Endgame" im neuen "Super Bowl"-Trailer

"Avengers: Endgame“: Unsere "Super Bowl"-Spotanalyse

Ein neuer Trailer zu "Avengers: Endgame“ bedeutet neue Hinweise auf das große Finale. Das sind die wichtigsten Erkenntnisse:
Captain Marvel alias Brie Larson gehört mit zu den Marvel-Kinohighlights 2019

Preview 2019: Alles Marvel oder was?

Mit Superhelden, Mutanten und Schurken durchs neue Jahr.  
Adria Arjona, Mackenzie Davis, Patrick Schwarzenegger, Phoebe Waller-Bridge. Fotoquelle: Instagram

Hollywoods Shooting Stars - Der Starcheck-Check - Teil 2

Wir haben euch im Magazin in den letzten Ausgaben unsere zukünftigen Stars vorgestellt. Jetzt zum Jahresende schauen wir mal, was aus unseren Top-Kandidaten wurde bzw. wird. Hier Teil 2.
Nina Dobrev, Iwan Rheon, Hannah John-Kamen, Zazie Beetz. Fotoquelle: Instagram

Hollywoods Shooting Stars - Der Starcheck-Check - Teil 1

Wir haben euch im Magazin in den letzten Ausgaben unsere zukünftigen Stars vorgestellt. Jetzt zum Jahresende schauen wir mal, was aus unseren Top-Kandidaten wurde bzw. wird.
Für seinen Heimkinostart macht "Venom" auf Romantische Komödie und kopiert "Deadpool"-Idee

„Venom“ kopiert „Deadpool“

Fällt denen in Hollywood denn gar nichts Neues mehr ein? Um auf seinen Heimkinostart aufmerksam zu machen, greift „Venom“ im Trailer zur Blu-ray auf ein bewährtes „Deadpool“-Rezept zurück.
Bild zur News Idris Elba ist der neue "Sexiest Man Alive"

Idris Elba ist der neue "Sexiest Man Alive"

Seit heute ist bekannt: Der neue "Sexiest Man Alive" heißt Idris Elba! Doch was hat der "Luther"-Star eigentlich zu seiner Wahl zu sagen?
Bild zur News Ryan Reynolds vs. Michael Bay: Extrem lustiges Set-Video

Ryan Reynolds vs. Michael Bay: Extrem lustiges Set-Video

Der „Transformers“-Macher wird oft als stumpfer Action-Regisseur gescholten. Doch sein neuer Hauptdarsteller widerlegt das Klischee – natürlich mit typischer Deadpool-Ironie!

Ticker

Kino&Co Newsletter

Hol' dir jetzt den KINO&CO Newsletter!
Der schnelle Überblick über unsere Blockbuster und Top-Gewinnaktionen der Woche.