Fubar
28.05.2024, von Becky Gaber

„Fubar“-Staffel 2: Riesen-Arnie bricht Weltrekord!

Bald ist Arnold Schwarzenegger nicht nur in der zweiten Staffel von „Fubar“ zu sehen, sondern auch im Guiness Buch der Rekorde: Als riesige Action-Figur!

Arnold Schwarzenegger ist eine wahre Action-Legende! Filme wie „Conan der Barbar“ oder „Terminator“ machten ihn bereits in den 80ern zur Ikone. Dennoch, übernahm der muskelbepackte Kino-Star erst vor gut einem Jahr seine erste Serien-Hauptrolle. In der Zeit des Streamings ist das ja auch fast unumgänglich, schließlich wollen Fans ihre Stars auch mal ausgiebig bingen können. Eine actiongeladene Rolle sollte es für Kaliforniens Ex-Gouverneur aber trotzdem wieder werden, wenn auch im Serien-Format. In „Fubar“ verkörpert er den CIA-Agenten Luke Brunner, der kurz vor dem Ruhestand steht. Nachdem die erste Staffel der Serie im Mai 2023 bei Netflix an den Start ging, dauerte es nicht lange, bis auch eine zweite Staffel grünes Licht bekam. Allerdings wurde es nach der Ankündigung erst einmal still um die Fortsetzung des Action-Comedy-Hits. Jetzt kommt endlich wieder etwas Schwung in die Sache!

Vor zwei Wochen wurde verkündet, das „Matrix“-Star Carrie-Anne Moss dem „Fubar“-Cast beitreten wird. In der kommenden Staffel wird sie eine Ex-DDR-Spionin spielen, die zwar eine leidenschaftliche Vergangenheit mit CIA-Agent Brunner teilt, ihm aber nun als böse Schurkin gegenübersteht. Im April fiel die erste Klappe für die neuen Episoden. Es kommt etwas großes auf uns zu! Im wahrsten Sinne des Wortes, denn im Rahmen der „Fubar“-Produktion wurde ein neuer Weltrekord aufgestellt: Die größte Arnie-Action-Figur die die Welt je gesehen hat! Ganze 265,7 Zoll bzw. 2,14 Fuß misst die gigantische Konstruktion. Das sind umgerechnet stolze 6,75 Meter! Laut Netflix wurde der Rekord bereits offiziell vom Guiness Buch der Rekorde bestätigt. Ob wir die XXL-Figur in der kommenden Staffel zu Gesicht bekommen werden, ist fraglich. Wer aber gern mal einen Blick drauf werfen möchte, kann das jederzeit tun, denn selbstverständlich wurde das epische Ereignis in einem YouTube-Clip festgehalten.



Weitere News

Vaiana
19.06.2024

Disney-Realverfilmung: Catherine Laga'aia ist die neue „Vaiana“!

Disneys Live-Action-Remake „Vaiana“ hat nun die wichtigste Rolle besetzt! Neben Dwayne Johnson wird auch Nachwuchsstar Catherine Laga'aia vor der Kamera stehen.
The Instigators
19.06.2024

„The Instigators“: Apple TV+ enthüllt Trailer & Starttermin zur neuen Actionkomödie

Im August nehmen uns Matt Damon & Casey Affleck mit auf ihre chaotische Flucht. Jetzt spendiert Apple TV+ dem brandneuen Heist-Movie „The Instigators“ den ersten Trailer.
Streaming-Highlights WOW Juli 2024
19.06.2024

Sky & WOW: Streaming-Highlights im Juli 2024

Lasset die Spiele beginnen. Im Juli dürfen wir uns bei WOW auf das „Die Tribute von Panem“-Prequel, ein paar flügge Enten und einen stummen Racheengel freuen.
House of the Dragon
18.06.2024

Showrunner streicht den Sex: Olivia Cooke hofft auf Bloopers von „House of the Dragon“

In einer besonderen Szene ging es für „House of the Dragon“-Star Olivia Cooke besonders „animalisch“ zu. Die Fans haben allerdings kaum eine Chance, sie jemals zu Gesicht zu bekommen.
Smile 2
18.06.2024

Horror-Highlight: Erster Teaser-Trailer zu „Smile 2“!

Im Oktober startet die heiß ersehnte „Smile“-Fortsetzung in den deutschen Kinos. Jetzt präsentiert Paramount den ersten Teaser-Trailer zu „Smile 2“!
1923
18.06.2024

„1923“ Staffel 2: „Dexter“-Star Jennifer Carpenter tritt dem Cast bei

Noch in diesem Jahr beginnt die Produktion der zweiten Staffel der beliebten Paramount+ Serie „1923“. Zukünftig gehört auch Jennifer Carpenter zur Besetzung!
Spieleabend
18.06.2024

Chaos-Komödie „Spieleabend“ feiert Weltpremiere auf dem Filmfest München!

Möge der Beste gewinnen! Netflix' starbesetzte Sommer-RomCom „Spieleabend“ bereitet sich auf die Weltpremiere beim Filmfest in München vor.
The Bikeriders
17.06.2024

Keine Lizenz zum Rasen: Warum „The Bikeriders“ mit einem Fahrer weniger auskommen müssen

In „The Bikeriders“ dreht sich alles um eine Bikergang der 1960er Jahre, die natürlich auf ihren Maschinen regelmäßig die Gegend unsicher macht. Der von Michael Shannon gespielte Charakter ist hier aus einem guten Grund jedoch nicht dabei.
House of the Dragon
17.06.2024

Zu wenig Tempo? Wie Kritiker die zweite Staffel von „House of the Dragon“ beurteilen

Mit seiner ersten Staffel konnte „House of the Dragon“ bereits die Herzen vieler Zuschauer erobern. Die Fortsetzung nimmt sich nun ein wenig mehr Zeit für ihre Charaktere – was nicht überall gut ankommt.
Those About to Die
17.06.2024

„Those About to Die“: Neuer Trailer zu Roland Emmerichs Gladiatoren-Serie!

Noch bevor „Gladiator 2“ in die Kinos kommt, fällt der Startschuss für Roland Emmerichs neue Gladiatoren-Serie. Jetzt gibt’s einen neuen Trailer zu „Those About to Die“!
The Bear: King of the Kitchen
17.06.2024

Disney+ enthüllt Starttermin & Trailer zu „The Bear: King of the Kitchen“ Staffel 3

Noch diesen Sommer serviert uns Disney+ die dritte Staffel zur Gourmet-Dramedy „The Bear: King of the Kitchen“. Jetzt gibt’s den offiziellen Trailer!