01.11.2021
von Tyler Süß

2022 kehrt der kultige Hexenzirkel zu Disney+ zurück. Jetzt hat „Hocus Pocus 2“ ein grobes Release - und zahlreiche neue Darsteller.

Weitere News

© Koch Media

Disney+ produziert „Doogie Howser“-Reboot

Zwischen 1989 und 1993 mimte Neil Patrick Harris vier Staffeln lang den genialen Kindsdoktor. Für Disney+ soll der Klassiker jetzt neu aufgelegt werden.
Geballte Hexenpower: Kathy Najimy, Bette Midler und Sarah Jessica Parker (v.l.n.r.) | © Walt Disney

„Hocus Pocus“-Sequel für Disney+ geplant

Disneys Pläne für den hauseigenen Streaming-Dienst schreiten weiter voran. Jetzt wurde bestätigt, dass eine Fortsetzung zum Hexenklassiker „Hocus Pocus“ von 1993 in der Mache ist.
© Apple TV+

See: Reich der Blinden

Ewige Finsternis: In der dritten Staffel von „See: Reich der Blinden“ muss Jason Momoa einen Weg finden, um die Welt der Menschen zu retten.
© Netflix

Me Time

„Hangover“ meets „Fatherhood“! Die Schauspieler Kevin Hart und Mark Wahlberg gönnen sich auf Netflix endlich ein wenig „Me Time“.
© Amazon Studios

Untrapped: The Story of Lil Baby

Platin zum Debüt: Lil Baby zählt zu den vielversprechendsten Rap-Artists seiner Zeit. Prime Video erzählt uns in „Untrapped“ seine Story.