Matrix
07.07.2021 Tresorraum
von Tyler Süß

Schon im Herbst bringt Netflix das „Army of the Dead“-Prequel von und mit Matthias Schweighöfer in unsere Wohnzimmer. Jetzt wurden erste Stills zum Film veröffentlicht.

Weitere News

© Lara Solanki / Netflix

Noch nie in meinem Leben...

Macht euch bereit für jede Menge Teen-Chaos mit Devi, die im neuen „Noch nie in meinem Leben...“-Schuljahr endlich zu den coolen Kids gehört.
© Netflix

DOTA: Dragon's Blood

Davion und Mirana allein gegen die Drachen: „DOTA: Dragon's Blood“ schlägt exklusiv bei Netflix endlich Buch Nummer 3 auf.
© Amanda Matlovich / Netflix

Locke & Key

Netflix schließt das finale „Locke & Key“-Kapitel auf: Ein letzter, alles entscheidender Kampf wartet auf die Locke-Kids im Keyhouse.
© FX Networks

Mayans M.C.

Rein in die Lederkluft und ab aufs Bike! Die „Mayans M.C.“, die Konkurrenz der „Sons of Anarchy“, brettern wieder über die Straßen.
© Netflix

6 Days

Authentizität in Höchstform. Regisseur Toa Fraser zeichnet mit „6 Days“ ein erschreckend detailgetreues Bild der „Operation Nimrod“ im Jahr 1980.

Trailer