Matrix
16.06.2022
von Tyler Süß

2023 will Barbie endlich aus ihrer Plastiktraumwelt ausbrechen. Jetzt gibt's erste Fotos von Margot Robbies Barbie und Ryan Goslings Ken!

Weitere News

© Kathy Hutchins / Shutterstock

Florence Pugh wird für Apple TV+ zum Killersexroboter

Mit Filmen wie „Midsommar“ oder „Little Women“ hat Florence Pugh nachhaltig beeindruckt. Für Apple TV+ schlüpft sie in „Dolly“ bald in die Rolle eines Killersexroboters.
© Sony Pictures

Im Spotlight: Die besten Filme mit Florence Pugh

Spätestens nach ihrer herausragenden Performance in Ari Asters ungewöhnlichem Horrorschocker „Midsommar“ ist die junge britische Schauspielerin Florence Pugh in aller Munde.
© Universal Pictures

Lady Bird

Einer der besten Independent-Filme der letzten Jahre mit Saoirse Ronan und Timothée Chalamet.
© Koch Films

Alles (fast) wie geplant: Die Oscar-Gewinner 2020

Joaqker Phoenix folgt Heath Ledger nach und „Parasite“ schreibt Oscar-Geschichte. Was die Academy Awards 2020 sonst noch zu bieten hatten, lest ihr hier.
Wird „1917“ wirklich Sam Mendes ewiges Meisterwerk? | © Universal Pictures / Storyteller Distribution

BAFTA Awards in London: Die Gewinner im Überblick

In der Nacht zum 3. Februar wurden in der englischen Hauptstadt die BAFTA Awards verliehen. Wir fassen für euch die Highlights zusammen.
Spitzenreiter in diesem Jahr: „Joker“ mit 11 Nominierungen | © Warner Bros.

Oscars 2020: „Joker“ räumt 11 Nominierungen ab

Die ganz großen Überraschungen blieben im Vergleich zu den Golden Globes zwar aus, dennoch lohnt sich der Blick auf die kommenden Oscars ungemein.
Arielle und Eric im Disney-Klassiker von 1989 | © Walt Disney

Traumprinz gefunden: Arielle hat ihren Eric

Er ist endlich gefunden, der Traumprinz für unsere kleine Meerjungfrau in der Realverfilmung des Disney-Klassikers von 1989.

Trailer