2106_0130_v0477.1241
22.11.2022, von Dominique Rose

Finaler „Avatar: The Way of Water“-Trailer zeigt Kampf gegen RDA

Der Countdown läuft. Kurz bevor James Cameron „Avatar: The Way of Water“ im Dezember in sämtlichen Kinosälen entfesselt, spendiert Disney uns noch mehr Details mit einem finalen Trailer.
Das Warten hat endlich ein Ende. Nach dreizehn Jahren bekommt „ Avatar – Aufbruch nach Pandora “ die lang ersehnte Fortsetzung. „Avatar: The Way of Water“ erblickt am 14.Dezember 2022 das Licht der Welt, es sind also nur noch wenige Wochen, bis Fans in aller Welt wieder in die Welt der Na’vi eintauchen können.

Im wahrsten Sinne des Wortes „Eintauchen“, denn in „Avatar: The Way of Water“ begeben sich Jake und seine Frau Neytiri, die mittlerweile eine kleine Familie gegründet haben und diese in Sicherheit bringen wollen, an die Küste zum Stamm der Metkayina. Im ersten Trailer, vor einigen Wochen veröffentlicht hat, konnten wir bereits einen ersten Blick auf deren Heimat werfen, die bunte Unterwasserwelt mit ihrer atemberaubenden Flora und Fauna, und haben ein Gefühl davon bekommen, welch Herausforderungen Jake und Neytiri bestreiten müssen.

Doch dank eines letzten Trailers zu „Avatar: The Way of Water“ bekommen wir kurz vor Kino-Premiere noch ein paar mehr Details präsentiert. Zum einen zeigt der Trailer, wie sich zwischen einem Mädchen des Metkayina-Stamms und dem Sohn von jake und Neytiri eine Beziehung entwickelt. Zum anderen kommen nun auch endlich die RDA-Truppen mit ihren neuen Maschinen, Wasserfahrzeugen und Avataren zum Vorschein, die dem Küstenstamm immer näher an den Kragen rücken.

Wie dies für die Na’vi ausgehen wird, werden wir spätestens am 14. Dezember erfahren. All zu lang werden wir also nicht mehr auf die Folter gespannt.

Weitere News

Pauline
16.04.2024

Disney+ veröffentlicht Trailer zur Coming-of-Age-Serie „Pauline“

Schon bald startet die teuflische Coming-of-Age-Serie „Pauline“. Nun zeigt Disney+ einen ersten Trailer, der Einblicke in die Story liefert.
The Rookie
16.04.2024

Gute Nachrichten für „The Rookie“-Fans: Staffel 7 kommt!

Es steht fest: „The Rookie“ wird um eine 7. Staffel verlängert! Fans dürfen sich aber gleich doppelt freuen, denn schon bald gibt's Staffel 6 mit deutscher Tonspur.
Zack Snyder
16.04.2024

„Rebel Moon“-Regisseur Zack Snyder hofft weiter auf „Justice League“-Fortsetzung

Diese Woche startet „Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin“ auf Netflix. Ihr Schöpfer Zack Snyder blickt derweil etwas weiter in die Vergangenheit.
Jonathan Bailey
16.04.2024

„Bridgerton“-Star Jonathan Bailey soll die Hauptrolle in „Jurassic World 4“ spielen!

Im Sommer 2025 soll das Dino-Franchise mit „Jurassic World 4“ weitergehen. Jetzt wurde bekannt, dass „Bridgerton“-Star Jonathan Bailey die Hauptrolle übernehmen soll.
Keanu Reeves
16.04.2024

Keanu Reeves leiht dem „Sonic the Hedgehog 3“-Schurken seine Stimme

Ende des Jahres kommt „Sonic the Hedgehog 3“ in die Kinos. „John Wick“-Star Keanu Reeves übernimmt die Sprechrolle des Schurken Shadow.
Rebel Moon 2
15.04.2024

Lohnt sich „Rebel Moon - Teil 2: Die Narbenmacherin“?

Genügend Zuschauer haben rund um Weihnachten „Rebel Moon - Teil 1: Kind des Feuers“ auf Netflix gesehen, wobei längst nicht alle begeistert waren. Nun folgt das Sequel, das ersten Einschätzungen zufolge durchaus vieles besser macht.
Civil War
15.04.2024

Startschuss für das dystopische Epos „Civil War“!

In wenigen Tagen geht’s los und einer der meist erwarteten Filme 2024 kommt in die Kinos! Alex Garlands „Civil War“ ist die teuerste A24-Produktion aller Zeiten.
Peacemaker
15.04.2024

Drehstart für „Peacemaker“ Staffel 2!

Endlich beginnen die Dreharbeiten zur zweiten Staffel der DCU-Serie „Peacemaker“. Kürzlich teilte James Gunn ein Foto vom Set.
Chucky
15.04.2024

Serienschöpfer Don Mancini denkt über eine 4. Staffel für „Chucky“ nach

Erst kürzlich startete die zweite Hälfte der dritten Staffel von „Chucky“. Jetzt zieht Serienschöpfer Don Mancini eine 4. Staffel in Erwägung.
civilwar12_A24_DCM
15.04.2024

Alex Garlands neue Dystopie: „Civil War“ jetzt nur im Kino!

Nach Hits wie „Ex Machina“ und „Auslöschung“ hält Regisseur Alex Garland mit „Civil War“ jetzt der (Un)menschlichkeit den Spiegel vor.
Fallout
14.04.2024

Brüderlicher Rat gefragt: Christopher Nolan war „Fallout“-Tester

Jonathan und Christopher Nolan arbeiten schon seit längerem nicht mehr zusammen, auch wenn sie in ihren aktuellen Werken beide Atombomben in die Luft jagen. Bei „Fallout“ kam es dennoch zu einer kleinen Kooperation.