28.11.2019 Hannover
von Tyler Süß

Aktuell feiert Luc Bessons „Anna“ ihre Premiere im deutschen Heimkino. Doch ein neues Gerichtsverfahren wegen unrechtmäßiger Entlassung eines Angestellten überschattet das Release.

Weitere News

© STUDIOCANAL

Anna

Monsieur Luc und seine Frauen: Mit „Anna“ spendiert uns der französische Altmeister eine moderne Nikita, die es mit dem KGB und dem US-Geheimdienst gleichzeitig aufnehmen muss.
© Universal Pictures

Suits - Die finale Staffel

„Suits“-Fans aufgepasst! Die Erfolgsserie bekommt ihr würdiges Finale, für das sogar alte Bekannte zurück vor die Kamera geholt werden.
© Warner Bros.

Motherless Brooklyn

Allroundtalent Edward Norton wagt sich endlich wieder auf den Regiestuhl und überrascht uns mit einem atemberaubenden Noir-Krimi, der jetzt auch bei uns Zuhause Einzug hält.
© Netflix

TNT bringt Nachfolger zu „Die Einkreisung“: Wieder Netflix?

Ein erster Trailer zu „The Alienist: Angel of Darkness“ kündigte die zweite Staffel der erfolgreichen Mystery-Serie an. Startet Season 2 hierzulande wieder bei Netflix?
© Skip Bolen / Netflix

Die Turteltauben

Kumail Nanjiani und Issa Rae wollten eigentlich nur ihre eigene Beziehungskiste kitten - und müssen es plötzlich mit echten Gangstern und einem Mord aufnehmen!