Dune
20.11.2019 Baker Street
von Tyler Süß

Als Rätselgenie Sherlock Holmes hat sich Benedict Cumberbatch selbst ein Denkmal gesetzt. Trotz bestehender Hoffnung wird eine weitere Staffel immer unwahrscheinlicher.

Weitere News

© Disney / Marvel Studios

Bis 2023: Marvel-Filme + „Indiana Jones 5“ verschoben

Disney hat mal wieder die interne Projektplanung über den Haufen geworfen. Der mit Abstand größte Verlierer: Indiana Jones.
© Disney / Marvel Studios

Marvel-Multiversum: „What If...?“ erscheint im August

Spätestens seit dem Zeitsprung der Avengers im Kampf gegen Thanos gehört das Multiversum fix zum MCU. Jetzt wurde ein erster Trailer zur neuen Animationsserie „What If...?“ veröffentlicht.
© Disney / Marvel Studios

Loki - Staffel 1

Der größte Scharlatan im gesamten MCU bekommt seine eigene Serie: Vorhang auf für Tom Hiddlestons neuestes Wahnsinnsabenteuer „Loki“!
© Markus Wissmann / Shutterstock

Gibt's den „Doctor Strange 2“-Cameo für Bruce Campbell?

Sam Raimi und Bruce Campbell haben einfach diese ganz besondere Beziehung. Logisch also, dass alle Fans sofort aufhorchten, als Campbell einen kaum verschleierten Tweet absetzte.
© Disney / Marvel Studios

Drehstart angesetzt: „Doctor Strange 2“ geht in Produktion

Während alle Welt noch auf das Release von „Black Widow“ wartet, läuft die Marvel-Maschinerie langsam aber sicher wieder an. Nun lieferte Elizabeth Olson neue Infos zu „Doctor Strange 2“.
© Alberto E. Rodriguez / Getty Images für Walt Disney

Mit Cap im Dreieck: Scott Derrickson übernimmt „Bermuda“

Nach seinem Ausstieg bei „Doctor Strange 2“ widmet sich Regisseur Scott Derrickson nun der Inszenierung von „Bermuda“. Als Hauptdarsteller steht ihm Chris Evans zur Seite.
© Jon Furniss / Walt Disney / Marvel Studios

Vakanter „Doctor Strange 2“-Posten: Sam Raimi als Retter?

Kaum eine MCU-Produktion stand unter so enormem Wechseldruck wie das Sequel zu „Doctor Strange“. Nun scheint „Spider-Man“-Regisseur Sam Raimi die Regie zu übernehmen.
© Denis Makarenko / Shutterstock

Wird Emily Blunt bald zur Heldin im MCU?

Bereits häufiger hatten die Verantwortlichen der Marvel Studios versucht, Emily Blunt zu verpflichten. Dank des Castings zu „Doctor Strange 2“ könnte es nun soweit sein.

Trailer