30.01.2020 Hannover
von Tyler Süß

Nach dem furiosen Erfolg von „Hobbs & Shaw“ denkt Jason Statham gar nicht erst daran, mal etwas kürzerzutreten. Stattdessen gibt er grünes Licht für gleich zwei neue Filme.

Weitere News

© Walt Disney

Disneys Realverfilmung „Aladdin“ wird fortgesetzt

Nun ist es offiziell: „Aladdin 2“ befindet sich laut Disney in der Mache. Nach längeren Spekulationen dürfen sich alle Fans endlich auf eine Fortsetzung freuen.
© Tinseltown / Shutterstock

Noah Centineo als He-Man: Drehstart im Sommer?

Mit Filmen wie „To All the Boys...“ goss Hollywood-Beau Noah Centineo seinen Status als Mädchenschwarm in Zement. Als He-Man will er schon ab Sommer an diesem Image nagen.
© Universal Pictures

„Fast & Furious“: So geht es mit der Saga weiter

Mit „Fast & Furious 9“ nähert sich die Saga nun langsam ihrem Ende. Im Mai 2020 kommt der vorerst vorletzte Teil der erfolgreichen Filmreihe in die Kinos.
© Splendid Film / WVG

„The Expendables“ als Graphic Novel

Scheinbar ist das Spin-off „The Expendables: A Christmas Story“ nicht das einzige Projekt, das sich Allroundtalent Sylvester Stallone für sein „The Expendables“-Franchise ausgedacht hat.
© Adobe Stock

Die schönsten Soundtracks in romantischen Filmen

Es gibt zwei Dinge, die die Menschen verzaubern und zu Herzen rühren, aufwühlen, erschrecken oder bewegen können: Filme und Musik.
© Twin Design / Shutterstock

Super Bowl LIV: Trailer, J.Lo und ein klein wenig Football

In der Nacht zum Montag kam es zwischen den 49ers und den Chiefs zum 54. Super Bowl in der NFL-Geschichte. Die Halbzeitshow war dabei gewohnt gigantisch.
Cop-Kult: Mel „Riggs“ Gibson und Danny „Murtaugh“ Glover | © Warner Bros.

Lin bestätigt: „Lethal Weapon 5“ kommt mit Original-Cast

Doch nicht zu alt für den Scheiß: Danny Glover und Mel Gibson befinden sich aktuell in ersten Gesprächen über eine Rückkehr als infames Buddy-Duo in „Lethal Weapon 5“.
© Lucasfilm / Walt Disney

Die 10 größten Schurken und Bösewichte im Film

Was wären Luke Skywalker, Batman und Harry Potter ohne ihre Gegenspieler Darth Vader, Joker und Lord Voldemort? Oft sind es die Fieslinge die einen Film erst zum vollen Erfolg werden lassen.
Erst Denzel, jetzt die Queen: „The Equalizer“ | © Sony Pictures / Universal Pictures

Queen Latifah wird zum neuen „Equalizer“

CBS hat den Piloten für eine neue „The Equalizer“-Serie bestellt. Hierin schlüpft nach Denzel Washington nun Queen Latifah in die Rolle der personifizierten Gerechtigkeit.
Dwayne „The Hobbs“ Johnson und Jason „Shaw“ Statham machen erstmals gemeinsame Sache | © Universal Pictures

Exklusiv: Bonusclip zu „Fast & Furious: Hobbs & Shaw“

Während das erfolgreiche „F&F“-Spin-off am 12. Dezember auf DVD und Blu-ray erscheint, liefern wir euch heute bereits einen exklusiven Bonusclip zu „Hobbs & Shaw“.
The Rock, The Rock und The Rock - aus finanzieller Sicht immer eine Bank! | © Paramount Pictures / Sony Pictures

Dwayne Johnson: Alle Filme von „The Rock“ im Ranking

Wo der Name Dwayne Johnson draufsteht, ist mit ziemlicher Sicherheit erfolgreicher Content drin! Was also steckt hinter dem Erfolg des gebürtigen Kaliforniers mit samoanischen Wurzeln?
Nur Konzeptkunst, trotzdem schon verdammt stark: The Rock als Black Adam | © Universal Pictures / DC Comics / Bosslogic

„The Rock“ wird auf neuem Poster zu „Black Adam“

Der glorreiche Erfolgszug des Dwayne Johnson rollt unaufhaltsam weiter. Jetzt gewährt der US-Star einen ersten Blick auf sein Debüt als Superheld.
Kevin Hart zuletzt in „Mein Bester & Ich“ | © Universum Film

Nach Unfall: Kevin Hart appelliert an seine Fans

Anfang September machte die Nachricht die Runde, Kevin Hart sei in einen schweren Autounfall verwickelt gewesen. Nun meldet sich der US-Comedian erstmals zurück.
Arnold Schwarzenegger in „Terminator: Dark Fate“ | © 20th Century Fox

Arnie is back: Und mit ihm eine Liste aller Terminator-Spielfime

Arnie is back! Mit „Terminator: Dark Fate“ gesellt sich ein weiterer Terminator-Spielfilm zur berühmten Filmreihe. Grund genug eine aktuelle Liste aller Terminator-Spielfilme aufzuführen.
Bild zur News Wiederholungstäter: Schauspieler in Comic-Verfilmungen

Wiederholungstäter: Schauspieler in Comic-Verfilmungen

Die Konkurrenz zwischen DC, Marvel und Co. verhindert nicht, dass manche Schauspieler ein Doppelleben in Comic-Verfilmungen führen.
„Terminator: Dark Fate“ - Der neue Trailer | © 20th Century Fox

Neuer Terminator-Trailer: Kampfansage von Sarah Connor

Er hat es immer gesagt: „I'll be back.“ Am 24.10. ist es soweit. Hier siehst du, was dich neben Arnold Schwarzenegger im neuen Terminator-Film erwartet.
Disney bläst zum Großangriff

Maleficent, Elsa, Anna & Co: Alle Disney-News von der D23

Auf der Disney-Messe D23 gab es u.a. Neuigkeiten zu „Die Eiskönigin 2“, „Maleficent 2“, „Susi & Strolch“ & Co. Wir fassen alles zusammen:
Die in "Aladdin" erzählte Geschichte hat noch Potenzial für eine Fortsetzung. // Copyright: Disney

Plant Disney eine „Aladdin“-Fortsetzung?

Das sagt Produzent Dan Lin über einen zweiten Teil des Disney-Hits mit Will Smith, Mena Massoud und Naomi Scott.
Die beste Love-Story, die Hollywood je gesehen hat? Deadpool umgarnt Dwayne Johnson. | © 20th Century Fox / Universal Pictures

Dwayne Johnson in „Deadpool 3“?

„Deadpool“-Erfinder Rob Liefeld will den „Hobbs & Shaw“-Star im nächsten Film und „The Rock“ ist nicht abgeneigt.
Arbeiten gemeinsam am nächsten Entertainment-Volltreffer: Dolph Lundgren und Sylvester Stallone | © Warner Bros.

Sylvester Stallone & Dolph Lundgren: Das wird ihre neue Action-Serie

Nach „Creed II: Rocky’s Legacy“ werden die „Rocky“-Stars zur Freude ihrer Fans erneut zusammenarbeiten.
Das Programm für die nächste Phase im Marvel Cinematic Universe sieht richtig gut aus. // Copyright: Marvel

Marvel: Diese Filme gehören zu Phase 4

Auf der Comic-Con in San Diego hat Marvel-Boss Kevin Feige den MCU-Fahrplan für die nächsten zwei Jahre verraten.
Bild zur News Der erste Trailer zum "Cats"-Film lässt Taylor Swift schnurren

Der erste Trailer zum "Cats"-Film lässt Taylor Swift schnurren

Für die Musical-Verfilmung räkeln sich Idris Elba, Jennifer Hudson, James Corden, Jason Derulo und Taylor Swift um die Wette.
Bald wird wieder gekuckt, wer da spricht / Copyright Columbia TriStar

"Kuck mal, wer da spricht!": Die Kult-Komödie wird neu verfilmt

Mit "Kuck mal, wer da spricht!" landeten Kirstie Alley und John Travolta vor 30 Jahren einen Komödien-Hit.
Ob "Ein Becken voller Männer" es schafft, so erfolgreich zu werden, wie "Die fabelhafte Welt der Amélie" und "Ziemlich beste Freunde"?

Französische Komödien für Einsteiger

Du hast wenig Erfahrung mit französischen Komödien? Kein Problem! Wir erleichtern dir den Einstieg mit 10 charmanten Hits aus dem Nachbarland.
Raubt sie der unschuldigen Disney-Prinzessin bald die Stimme? Melissa McCarthy ist im Gespräch als Meerhexe Ursula in "Arielle, die Meerjungfrau". // Copyright: Disney / Tobis

Melissa McCarthy: Wird sie Ursula im neuen "Arielle"-Film?

Disney arbeitet weiter an den Realverfilmungen seiner Zeichentrick-Klassiker. Das ist der neue Stand bei "Arielle, die Meerjungfrau":
Sind noch nicht fertig mit "Jumanji": Kevin Hart, Dwayne Johnson, Karen Gillan und Jack Black sorgen auch im Trailer zu Teil 2 für Lacher // Copyright: Sony

Das passiert im ersten Trailer zur "Jumanji“-Fortsetzung

Die Gang um Dwayne "The Rock" Johnson und Marvel-Star Karen Gillan ist zurück im neuen Trailer und schickt noch weitere Stars aufs nächste Level.
Dave Bautista wettert gegen "Fast & Furious" / Copyright Berkshire Axis Media

"Lieber gute Filme": Dave Bautista findet "Fast & Furious" zum Kotzen

"Guardians of the Galaxy"-Star Dave Bautista ist offenbar kein großer Fan der "Fast & Furious"-Filmreihe.
Ein Duett, das für Erinnerungen sorgen dürfte: Taylor Swift und Idris Elba singen im "Cats"-Film

„Cats“-Film: Idris Elba singt mit Taylor Swift

Das legendäre Musical von Andrew Lloyd Webber kommt mit Hollywoods größten Stars ins Kino. Idris Elba verrät nun mehr.
Im ersten "Fast & Furious"-Spin-off "Hobbs & Shaw" bleiben alle Augen, wo sie hingehören. Copyright: Universal Pictures Germany

"Hobbs & Shaw“-Szene zu brutal für finalen Film

Wenn Dwayne Johnson mit Jason Statham loszieht, knallt’s. Doch eine spezielle Filmszene war allen dann doch zu hart.
„Star Trek“: 40 Jahre - 13 Filme | © Paramount Pictures

„Star Trek“-Filme: Unsere Bestenliste

Lebe lang und in Frieden - mit Kirk, Spock, Uhura und Scotty! Oder mit Picard, Worf, Data und Riker. In jedem Fall mit der Enterprise: Unser Ranking der „Star Trek“-Kinofilme. Qapla’!
Gibt es bald ein Wiedersehen der alten Geisterjäger-Riege? | © Warner Bros.

„Ghostbusters 3“-Cast: Sigourney Weaver bestätigt Murray und Aykroyd

Vor 35 Jahren schrieben die „Ghostbusters“ Filmgeschichte. Für Teil 3 wird es wohl tatsächlich eine Reunion des Originalcasts um Bill Murray, Sigourney Weaver und Dan Aykroyd geben.
Der Moment, in dem der eigene Tod eine Gewissheit ist. Woody Harrelson in "Der schmale Grat"

25 Kriegsfilme, die du gesehen haben musst

Von Propaganda über Action und Drama bis zum Anti-Kriegsfilm: Soldaten in Kampfhandlungen und Truppen in der Schlacht sind perfekter Stoff für Filme. Hier ist unsere Toplist der Kriegsfilme.
"Rocky 7", "Spider-Man" mit Tom Hardy - was ist dran an den Gerüchten?

"Rocky 7", Spidey gegen Venom - was ist an den Gerüchten dran?

"Rocky 7", Venom oder Deadpool in "Spider-Man 3" - die Gerüchteküche brodelt. Wir sagen dir, was an den Meldungen der Woche dran ist.
Ein letztes Mal kehrt Sylvester Stallone in seine Paraderolle als John Rambo zurück_Copyright: Lionsgate/Universum

Rambo ist auf Blut aus im ersten Trailer zu Teil 5

Sylvester Stallone kehrt zurück in seine Kultrolle als John Rambo und zückt für den fünften Film "Last Blood“ wieder das Messer.
Nicht nur bei "Planet der Affen", "Get Out" oder "The Sixth Sense" bleibt Filmfans vor Überraschungen in der Geschichte der Mund offen stehen._Copyright: Universal & Constantin

Achtung Plot Twist! 10 Filme, die uns aufs Glatteis geführt haben

Überraschende Wendungen oder unvorhersehbare Plot-Twists machen aus durchschnittlichen Filmen geniale Unterhaltung. Das sind die 10 besten:
Tom Hanks, Spidey & Co. sorgen dank Netflix und Amazon Prime für Action im Heimkino

Die Juni-Highlights auf Netflix und Amazon Prime

Nicht nur die Sonne, sondern auch die Abonnenten der Streamingdienste Netflix und Amazon Prime haben im Juni bei diesen Highlights allen Grund zum Strahlen.
Bild zur News Quentin Tarantino: Alle Filme, unsere Top 5 & die besten Songs

Quentin Tarantino: Alle Filme, unsere Top 5 & die besten Songs

Wenn es einen Filmemacher gibt, den man als Kultregisseur bezeichnen kann, dann ist es Quentin Tarantino. Wir haben die ultimative Liste für euch erstellt.
Wieder back in Action: Arnold Schwarzenegger | © 20th Century Fox

Arnie is back im ersten Trailer zu „Terminator: Dark Fate“

Echte Frauenpower im Trailer zu „Terminator: Dark Fate“. Linda Hamilton stellt Arnold Schwarzenegger in den Schatten.
Der „Ghostbusters“-Cast: Bill Murray, Ernie Hudson und Dan Aykroyd | © Warner Bros.

„Ghostbusters 3“: Darum wäre Bill Murray dabei

Schon 2020 soll ein neuer „Ghostbusters“-Teil in die Kinos kommen. Jetzt hat Bill Murray erklärt, er wäre dabei. Vorausgesetzt man fragt ihn.
Sorgt aktuell als Black Widow in „Avengers: Endgame“ für Furore: Scarlett Johansson | © Marvel Studios / Walt Disney

Will Scarlett Johansson ins Weiße Haus?

„Avengers: Endgame“-Star Scarlett Johansson kann sich einen Wechsel in die Politik gut vorstellen - allerdings nur unter einer Bedingung.
So ein Diamantenraub ist keine leichte Sache, aber von außen betrachtet äußerst unterhaltsam: „The Diamond Job“ | © Koch Film

Sam Rockwell in Hochform: „The Diamond Job“

Ein allerletzter Coup soll zwei Ex-Knackis endgültig sanieren. Die Cockney-Heist-Komödie, ganz im Stile von Guy Ritchies „Snatch - Schweine und Diamanten“!
Im Kino spielt Dave Bautista für Marvel den "Guardian of the Galaxy" Drax - bei Wrestlemania 35 kehrt er als "The Animal" Batista zur WWE zurück._Copyright Disney/Marvel

Marvel-Held Dave Bautista bei Wrestlemania

Sonntagnacht steigt Dave Bautista bei Wrestlemania 35 zum ersten mal seit fünf Jahren als aktiver Wrestler wieder in den Ring.
Ohne ihn wäre die Unterhaltungswelt ein ganzes Stückchen ärmer: Stephen-King_Copyright-Kurt-Krieger_Friedhof-der-Kuschelitere_Copyright-Paramount

Stephen King: Lang lebe der König!

Nach dem Megaerfolg "Es“ kommt nun "Friedhof der Kuscheltiere“ ins Kino. Horrormeister Stephen King ist so gefragt wie nie zuvor.
Highlights im April

Die April-Highlights von Netflix und Amazon Prime

April, April, der macht, was er will! Das Programm der Streaming-Dienste Netflix und Amazon Prime wird genau so abwechslungsreich, wie das Wetter diesen Monat meistens ist.
Hat Netflix-Star Noah Centineo das Zeug zum neuen He-Man? | © Netflix / KSM

Noah Centineo soll He-Man werden!

Der Netflix-Star Noah Centineo („To All the Boys I've Loved Before“) ist im Gespräch, den Kriegerprinzen He-Man zu spielen.
Will Smith fehlt aus Zeitgründen im nächsten "Suicide Squad"-Film_Warner

Will Smith: Aus bei "Suicide Squad“?

Will Smith soll aus dem kommenden "Suicide Squad“-Film unter der Regie von James Gunn ausgestiegen sein.
Der Starttermin von "Rambo: Last Blood" mit Sylvester Stallone ist bekannt!

Sylvester Stallone: "Rambo: Last Blood"-Starttermin ist fix

Der amerikanische Kinostart ist bekannt: Sylvester Stallone schlüpft dieses Jahr zum fünften und letzten Mal in die Rolle von John Rambo.
VoD März

Die Highlights von Netflix und Amazon Prime im März

Schluss mit der Wintermüdigkeit durch jede Menge actiongeladener Neuzugänge auf Amazon Prime und Netflix im März!
Einige Überraschungen bei den Oscars 2019 | © 20th Century Fox / Netflix

Oscars 2019: „Green Book“ schlägt „Roma“

„Green Book“ wurde bei der diesjährigen Oscar-Verleihung als bester Film ausgezeichnet. Wir geben einen Überblick über alle weiteren Gewinner der 91. Academy Awards.
Wird Emma Watson die Nachfolgerin von Daniel Craig als James Bond?

Emma Watson als James Bond?

Emma Watson wäre die britische Favoritin für einen weiblichen 007. Aber kann sie sich gegen Fan-Liebling Idris Elba durchsetzen?
Disney plant offenbar eine "Zoomania"-Fortsetzung!

Disney will Zoomania-Fortsetzungen

Disney will offenbar "Zoomania"-Fortsetzungen drehen.
Der 53. Super Bowl brachte neue Trailer zu "Avengers: Endgame", "Game of Thrones" und "The Handmaid's Tale"

Die besten Trailer des 53. Super Bowls

"Avengers“, "Game of Thrones“ oder "The Handmaid’s Tale“: Das sind die Highlights der Werbepausen des 53. Super Bowls.
Der erste Trailer zum "Fast & Furious"-Spin-Off "Hobbs & Shaw" mit Jason Statham und Dwayne "The Rock" Johnson ist da © Universal

Erster Trailer zu "Hobbs & Shaw“ mit The Rock ist da

Zum ersten "Fast & Furious“-Spin-Off "Hobbs & Shaw“ gibt es jetzt den ersten Trailer mit Dwayne "The Rock“ Johnson, Idris Elba und Jason Statham.
Dwayne 'The Rock' Johnson wird nicht in 'Fast and Furious 9' zu sehen sein.

Dwayne "The Rock" Johnson nicht in "Fast&Furious 9"

Dwayne "The Rock" Johnson wird nicht in "Fast and Furious 9" zu sehen sein.
Ex-Baywatch-Star Pamela Anderson hat konkrete Vorstellungen von ihren Liebhabern

Pamela Anderson: Veganer sind die besten Lover

Wer Pornos guckt und Tierprodukte isst, hat bei Ex-"Baywatch"-Star Pamela Anderson keine Chance.
"Guardians of the Galaxy"-Star Chris Pratt wird die Tochter von Arnold Schwarzenegger heiraten

Chris Pratt mit Arnold Schwarzeneggers Tochter verlobt

Wenn der "Guardians of the Galaxy"-Star mit der Terminator-Tochter ...
Schon in den erste 20 Minuten von "Glass" ist James McAvoys Bestie zu sehen

Das passiert in den ersten 20 Minuten von "Glass“

So sind die ersten 20 Minuten aus dem Mystery-Schocker "Glass“ mit Bruce Willis, James McAvoy und Samuel L. Jackson.
"Stirb langsam" mit Bruce Willis hat einen Weihnachts-Trailer bekommen

Endlich: Weihnachtstrailer zum Kulthit "Stirb langsam“

Weihnachten ohne "Stirb langsam“? Undenkbar! Pünktlich zu den Feiertagen gibt es jetzt einen festlichen neuen Trailer.
Adria Arjona, Mackenzie Davis, Patrick Schwarzenegger, Phoebe Waller-Bridge. Fotoquelle: Instagram

Hollywoods Shooting Stars - Der Starcheck-Check - Teil 2

Wir haben euch im Magazin in den letzten Ausgaben unsere zukünftigen Stars vorgestellt. Jetzt zum Jahresende schauen wir mal, was aus unseren Top-Kandidaten wurde bzw. wird. Hier Teil 2.
Kinofilme 2019: Von „Friedhof der Kuscheltiere“ über „Creed 2" bis „Dumbo“ | © Universal Pictures / Walt Disney

Kinofilme 2019: Auf diese Highlights kannst du dich freuen

Auch 2019 werden wir dir wieder jeden Monat die wichtigsten Kinostarts vorstellen. Das sind die wichtigsten Highlights!
Schlagkräftiges Aufeinandertreffen von Jason Statham und Dwayne "The Rock" Johnson im "Fast & Furious"-Spin-off "Hobbs & Shaw"

Die ersten Bilder vom Set des „Fast & Furious“-Ablegers „Hobbs & Shaw“

Wo sie hinschlagen, klingeln die Glocken! Nach schlagkräftigem „Fast & Furious“-Beef müssen The Rock und Jason Statham in „Hobbs & Shaw“ gemeinsam ran. Jetzt gibt es erste Bilder vom Set.
Der Experte für die charmanten Outlaw-Rollen: Wird Chris Pratt der nächste Simon Templar?

Chris Pratt in neuer Filmreihe über Simon Templar?

Mit „The Saint“ würde Chris Pratt in die Fußstapfen von Roger Moore und Val Kilmer treten.
Trailer zu "The Upside", dem US-Remake von "Ziemlich beste Freunde"

„Ziemlich beste Freunde“: Trailer zum US-Remake

Bryan Cranston und Kevin Hart statt Francois Cluzet und Omar Sy in „The Upside“: Hat die Neuverfilmung den Charme des französischen Überraschungs-Hits?
Yeehaaah: John Rambo wird im fünften Film kurz zum Cowboy

Rambo als Cowboy: Story zu Teil 5 ist da

Erste Klappe für „Rambo 5“ und schon ein erstes Bild vom Set – mit Rambo im Cowboy-Outfit! Warum, das erklärt die wie immer äußerst brutale Filmhandlung.
Mackenzie Davis, Natalie Reyes und Linda Hamilton im Neustart der „Terminator“-Filmreihe | © 20th Century Fox

Neuer Terminator: Sarah Connor badass und Arnie mit Vollbart

Linda Hamilton ist einfach die coolste Kämpferin - auch mit 62, wie ein Bild aus dem neuen „Terminator“ zeigt. Schwarzenegger überrascht am Set mit Bart!